Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lorengleise am Katzenbuckel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 beisel70 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Sohn und ich erst einmal vergeblich gesucht haben, weil Papa zu faul war die Beschreibung zu lesen, haben wir erst einmal "Etienne und Yves Feldbahnschatz" gehoben (ich sehe gerade, den gibts nur auf Geocaching). Auf dem Rückweg dann doch einen Blick in die Beschreibung geworfen und dann konnten wir den Cache doch noch heben.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Oktober 2011 prise-chili hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erste Cache ! Tolles Versteck,  trotzdem gut gefunden. Danke!Lachend

gefunden 09. Oktober 2011 Eigudewie hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

sehr schönes Versteck und gut gefunden heute morgen.

Hatte keine Tauschobjekte mit, deshalb nichts rausgenommen.

Gruß Eigudewie

gefunden 13. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 Merida01 hat den Geocache gefunden

Schöner nachmittag im Wald, ein schöner Weg, den es sich lohnt zu gehen. Lachend

gefunden 05. Februar 2011 flo.lan hat den Geocache gefunden

war sau gut versteckt aber habe es trotzdem gefunden

sau gutes versteck

gefunden 21. November 2010 SIN3 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck in der schönen Umgebung habe ich gut gefunden.

Danke

gefunden 21. August 2010 riemix hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war ein sehr schöner Cache für das erste mal.

War mit meiner Freundin und meiner Tochter allerdings ca.1Std. unterwegs bis wir ihn gefunden hatten.Egal-wir haben ihn gefunden Smile.

Übrigens kann man mit der Lore fahren - bei Interesse meldet euch.

No Trade

Cache I.O. aber etwas klammes Logbuch.

Danke für den schönen Cache

Grüße

riemix und Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2010 klaus999 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, sehr schön, erster Cache gefunden von meiner Frau. Danke für das Versteck.

gefunden 12. Juni 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

gstern gesucht und gefunden. mit dem rad wirklich nicht zu empfehlen, nächstes mal höre ich auf die hinweise. die abgerichteten killermücken die den cach bewachen haben ganze arbeit geleistet.

 danke für den spass, ist wirklich ein schöner ort.

gruß bembelrocker

gefunden 06. Juni 2010 Conny64 hat den Geocache gefunden

Super Cache - es war mein erster Cache, gefunden mit einem AutoNavi und der Software CacheWolf.

Für Mone und Justin war es auch der erste Cache.

gefunden 24. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Radtour abgelaufen. Klar, das Rad musste ich irgendwann stehen lassen, dann zu Fuss weiter. Die Mücken warteten schon auf mich. Schnell gefunden. Logbuch war etwas klamm.

horizontx

gefunden 24. April 2010 zwilling hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cachetour in Steinheim hier vorbeigekommen. Hier waren wir schon öfters.

Das Logbuch ist zwar immer noch etwas klamm und wir haben es ein wenig der trocknenden Sonne ausgesetzt - hat hoffentlich etwas geholfen.

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße

Birgit und Gerd (zwilling)

gefunden 07. März 2010 magcargo hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche den Schatz gefunden und gehoben.

Ist anscheinend schon lange nicht mehr gefunden worden. Ist etwas feucht, wir haben versucht Ihn trockenzulegen - evtl. sollte der nächste noch ein wenig nacharbeiten. 

In : Kerze

Out: nix

 

gefunden 09. Mai 2009 zappmax hat den Geocache gefunden

Hi,

 dies war mein 3.ter Cache aber erst der ersten den ich gefunfen habe. Cry

Tja aller Anfang ist schwer. Leider gibts kein Lorenfarhten mehr, die Jungs von der "Bahn" habe was anderes zu tun. War aber mal schön wieder vor Ort zu sein .

 In: Photonenschleuderchen

Out: nix

 Grüße

zappmax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Nett - passend zu Ostern:

In: Osterei

Out Telespiel

Vielen Dank!

gefunden 27. Februar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

So ist es, wenn man nicht richtig liest. Dann rennt man einfach durch den Wald, Richtung Finale und denkt, das müßte doch ein T4 sein. Auf diese Weise aber einen Fuchs zu Gesicht bekommen. Am Ziel dann die Box ohne Probleme gefunden. Auf dem Rückweg festgestellt, daß ich diese Gleisstrecke schon bei einem früheren Cache entlanggelaufen bin. Schon damals hatte mir die Location gefallen.
no trade
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-27 14:07

gefunden 08. Februar 2009 vialli hat den Geocache gefunden

Mit einem 8-Personen-Zug sind wir die Gleise entlang gefegt und haben mit einer Vollbremsung den Schatz gehoben. Ein tolles Gebiet - besonders den Kinden hat es riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge + Gastcacher

gefunden 28. Dezember 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Mein erster Laughing F T F Laughing - obwohl, ist mir eigentlich egal. Ein Lob an den Owner für diesen sehr schönen Cache an einer Örtlichkeit, die man wohl nur durch Cachen kennen lernen kann.
in: Delfin
out: grüner Glasstein

TFTC sagt U- 714

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]