Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Stettenfels    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 11. septiembre 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2015, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Heute hier mit johnnyguitar99 den Erlebniepfad gemacht und auf dem Rüchweg diesen Cache noch mitgenommen.
TFTC

encuentran 02. octubre 2012, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Der Methusalem-Cache (Toll, dass der sich so lange gehalten hat!) hat sich gleich verraten - dank der auffällig - unauffälligen Tarnung!

Sehr schöne Gegend!


Gruß aukue

encuentran 01. mayo 2012 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Noch vor dem Beginn des Marktes auf Burg Stettenfels haben Christiane, Winfried und Wolf-Marius diesen Schatz kurz gesucht, Christiane hat ihn gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 13. agosto 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Eine gelungene Fahrtpause auf der Dienstreise: Der Kollege bekommt seine Burg und ich meine Dose :-)

DfdC daRAMA

encuentran 08. agosto 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Nach guter Speis' und Trank in guter Gesellschaft des Superteams bei der gleichnamigen Burg haben wir diesen Cache gefunden. Danke für ihn.

encuentran 02. mayo 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Mittelaltermarktes konnten wir uns den Cache natürlich nicht entgehen lassen. Die Autos standen bis ins Tal, die Dose konnten wir trotzdem ungestört suchen

Grüsse von den Mauergeckos

In: Lampe Out: Reflektor

encuentran 13. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 25. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

nach dem mittagessen auf dr burg noch einen cache was will man mehr....die.bergs sagen danke!!!
in : coin
out: nix

encuentran 03. mayo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Morgen-Cacherunde um 7:45 hier vorbei gekommen.
TFTC, Husti

encuentran 23. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Dreimal drumherum gelaufen und doch noch gefunden.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 10. diciembre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2005 lovertux ha encontrado el geocache

Beim Nachmittagsspaziergang schnell gehoben.

No Trade.

Gruß lovertux

encuentran 25. junio 2005 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Um 21:20 Uhr noch diesen 1/1 mitgenommen. Für nen Blick auf die Burg war's mir dann doch schon zu spät, daher günstig geparkt und nur schnell geloggt.

Danke für den Cache!

In: CD, Glasreiniger, Geschenkband
Out: Aufkleber, Kravatte

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 26. diciembre 2004 KukiHN ha encontrado el geocache

Vor dem Familienessen noch kurz mit den Ausgehschuhen im Wald herumgestapft und den Cache gut gefunden.

Gruß Marcus

encuentran 05. noviembre 2004 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

encuentran 05. septiembre 2004 gps-guru ha encontrado el geocache

Gefunden: 05.09.2004, 16:20 Uhr

Laut Logbuch war heute hier auch wieder viel Aus- und Eingrabe-Aktivitaet. Ein schoenes Plaetzchen, und der Cache war schnell gefunden.

Nachdem wir im Logbuch gelesen haben, dass ca. 1/2 Stunde vor uns die Lizzzards da waren und noch in den Stettenfels-Biergarten gehen wollten, haben wir kurzfristig beschlossen, dort auch noch vorbeizuschauen, was urspruenglich nicht eingeplant war. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Nadja und Stefan dort noch angetroffen haben, und so richtig kurz war der Biergarten-Besuch dann doch nicht.

Fuer alle Cacher, die nach der Cache-Suche hungrig und durstig sind: diesen Biergarten, auch mit toller Aussicht, koennen wir sehr empfehlen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

No trade

Danke an Lagavulin fuer den Cache an dieser Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]