Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg Stettenfels    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. januari 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. september 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

Gevonden 11. september 2015, 21:00 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Heute hier mit johnnyguitar99 den Erlebniepfad gemacht und auf dem Rüchweg diesen Cache noch mitgenommen.
TFTC

Gevonden 02. oktober 2012, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Der Methusalem-Cache (Toll, dass der sich so lange gehalten hat!) hat sich gleich verraten - dank der auffällig - unauffälligen Tarnung!

Sehr schöne Gegend!


Gruß aukue

Gevonden 01. mei 2012 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache gevonden

Noch vor dem Beginn des Marktes auf Burg Stettenfels haben Christiane, Winfried und Wolf-Marius diesen Schatz kurz gesucht, Christiane hat ihn gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Gevonden 13. augustus 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Eine gelungene Fahrtpause auf der Dienstreise: Der Kollege bekommt seine Burg und ich meine Dose :-)

DfdC daRAMA

Gevonden 08. augustus 2010 Emmett heeft de cache gevonden

Nach guter Speis' und Trank in guter Gesellschaft des Superteams bei der gleichnamigen Burg haben wir diesen Cache gefunden. Danke für ihn.

Gevonden 02. mei 2010 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Mittelaltermarktes konnten wir uns den Cache natürlich nicht entgehen lassen. Die Autos standen bis ins Tal, die Dose konnten wir trotzdem ungestört suchen

Grüsse von den Mauergeckos

In: Lampe Out: Reflektor

Gevonden 13. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 25. mei 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

nach dem mittagessen auf dr burg noch einen cache was will man mehr....die.bergs sagen danke!!!
in : coin
out: nix

Gevonden 03. mei 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Morgen-Cacherunde um 7:45 hier vorbei gekommen.
TFTC, Husti

Gevonden 23. maart 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Dreimal drumherum gelaufen und doch noch gefunden.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 10. december 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2005 lovertux heeft de cache gevonden

Beim Nachmittagsspaziergang schnell gehoben.

No Trade.

Gruß lovertux

Gevonden 25. juni 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Um 21:20 Uhr noch diesen 1/1 mitgenommen. Für nen Blick auf die Burg war's mir dann doch schon zu spät, daher günstig geparkt und nur schnell geloggt.

Danke für den Cache!

In: CD, Glasreiniger, Geschenkband
Out: Aufkleber, Kravatte

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 26. december 2004 KukiHN heeft de cache gevonden

Vor dem Familienessen noch kurz mit den Ausgehschuhen im Wald herumgestapft und den Cache gut gefunden.

Gruß Marcus

Gevonden 05. november 2004 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

Gevonden 05. september 2004 gps-guru heeft de cache gevonden

Gefunden: 05.09.2004, 16:20 Uhr

Laut Logbuch war heute hier auch wieder viel Aus- und Eingrabe-Aktivitaet. Ein schoenes Plaetzchen, und der Cache war schnell gefunden.

Nachdem wir im Logbuch gelesen haben, dass ca. 1/2 Stunde vor uns die Lizzzards da waren und noch in den Stettenfels-Biergarten gehen wollten, haben wir kurzfristig beschlossen, dort auch noch vorbeizuschauen, was urspruenglich nicht eingeplant war. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Nadja und Stefan dort noch angetroffen haben, und so richtig kurz war der Biergarten-Besuch dann doch nicht.

Fuer alle Cacher, die nach der Cache-Suche hungrig und durstig sind: diesen Biergarten, auch mit toller Aussicht, koennen wir sehr empfehlen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

No trade

Danke an Lagavulin fuer den Cache an dieser Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]