Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roemerhaus Walheim    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 17. Oktober 2009 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde hier das Döschen schnell gefunden. 
Ok, so schnell auch wieder nicht. [:D]

TFTC
Thomas&Dani

gefunden 25. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mopedtour vor dem Vorgl&#xFC;hn gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

nicht gefunden 25. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung, wo der Cache ist. Irgendwie hatten wir kein Glück. Unser GPS zeigte auf den Brückenpfeiler. Dort und im Umkreis hat Chris alles abgesucht, wurde aber nicht fündig.
Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen.
Liebe Grüße
Anke und Chris

gefunden 02. Oktober 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Plastikfiguren im Römerhaus sind ja ganz nett für Kinder, aber wenn ich gewußt hätte, daß hier eine Ü30-Party stattfindet, hätte ich mir 'was anderes angezogen und gefragt, ob das eine geschlossene Gesellschaft ist. [;)]
Beim Cacheversteck hatte ich gleich die richtige Vermutung und habe sogar noch die richtige Stelle unter mehreren möglichen auf anhieb richtig geraten. TFTC.

Die Logzettel sind tatsächlich feucht, vermutlich ist die Dose nicht wasserdicht. Hoffentlich ist das schwarze Zeug nur Druckerschwärze/-tinte und kein Schimmel. [xx(] Jedenfalls empfehle ich, den Cache - wenn überhaupt - nur mit Handschuhen und Sicherheitheitsabstand zum Gesicht zu öffnen! [8]

gefunden 05. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
3:43 pm - Geschichtsunterricht auf die nette Art. Ohne das Doeschen haeette ich mich nicht mit der Zeit vor fast 2000 Jahren in dieser Gegend beschaeftigt.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 28. Juli 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Erste Station unserer heutigen kleinen Cache-Tour. Das Roemerhaus war leider geschlossen, aber den Besuch dort holen wir auf jeden Fall noch nach.

Danke an Lagavulin fuer den Cache und die interessanten Infos
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 23. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

So, dies war der Abschluß unserer After-Event-Caching-Tour.
Habe zusammen mit Herrn Arbol und geofaex noch hier vorbeigeschaut.

Gruß Kuki

gefunden 23. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute nachdem das Eventgelände "abgefertigt" war, im kleinen Rudel noch einige Caches gesucht. Upps...hier waren wir ja auch noch - fast hätt ich's vergessen. Auf dem Rückweg zum Auto noch kurz am Römerhaus angehalten. Wir waren zwar nicht drin, aber in der Sendung mit der Maus [:D] wurde mal gezeigt wie so ne Truppe aus Playmobilmännchen entsteht - vielleicht waren's ja die selben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]