Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweistromland    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 03. febrero 2010 KukiHN ha encontrado el geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

encuentran 20. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 21. julio 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Im Rahmen der geführten Tour beim Spectaculum gefunden. TFTC

no encontrado 01. noviembre 2006 Schulze&Schultze no han encontrado el geocaching

Das hat man jetzt davon, wenn man die neuesten Logs nicht liest.

Wir haben zunächst die wirklich tolle Aussicht genossen und dann schnell den kreativen Hinweis für den Final gefunden. Schnell hatten wir auch ein passendes Objekt ausgemacht, aber leider nichts gefunden. Nach weiterer Suche dann auch noch einen Telefonjoker angerufen ( Vielen Dank an die Edelsteine ), aber dort leider nur die Bestätigung erhalten, dass wir am richtigen Ort gesucht hatten.

Es sieht also wirklich so aus, dass der Final weg ist. Die Aussicht hätte es verdient, dass man den Cache wieder aktiviert.

encuentran 23. julio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nach-Event-Cache-Tour mit Geofaex, KukiHN und arbol gefunden und die sehenswerte Aussicht genossen.

Danke an Lagavulin fuer die schoene Cache-Idee und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 22. julio 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Bevor das Event so richtig losgeht haben wir unseren kanadischen Gastcachern noch die tolle Aussicht auf das Enztal gezeigt. Der Hint war mal wieder meisterlich gefälscht :-)

Gruß Kuki + Bine

encuentran 22. julio 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Während des Events einen kurzen Spaziergang eingelegt. Schöne Aussicht und gute Idee - fast wär ich drauf reingefallen, aber nur fast... [:D] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Volver a la lista de geocache]