Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 50 Cent    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1HZRV) überein, denn die Speisekarte ist nicht mehr verfügbar und wird hier auch nicht als Bild zugeliefert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. September 2016 jennys_nature hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich bei den angegebenen Koordinaten keine Speisekarte entdeckt... Unentschlossen

gefunden 30. November 2015, 12:44 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Spatzelche!
Das ist Cache Nr. 16

gefunden 06. Oktober 2012 linus07 hat den Geocache gefunden

Zum erstenmal ausprobiert und gefunden.

War eine schöne spannende Wanderung mit unserem Hund.

 

gefunden 13. Mai 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- bei bestem Wetter eine kleine sonntägliche Cache-Tour unternommen und dabei auch diesen Mystery angegangen.
Da wir unser Auto an der Strasse abgestellt hatten, mussten wir uns erst den Berg hochquälen. An den Koordinaten angekommen bekamen wir plötzlich so richtig Hunger, denn das Essen der Gaststätte roch sehr lecker icon_smile_tongue.gif. Wir haben es aber bei einem Eis belassen, und das Gesuchte auch ohne Probleme gefunden. Das Final hielten wir dann nach kurzer Suche in den Händen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 18. Februar 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

In Anbetracht dessen, dass wir Zeugen bei der Geburt dieser Cache-Idee waren, haben wir doch ganz schön lang gebraucht um das Döschen zu suchen...heute war's endlich soweit, und es zierte sich auch nicht lange.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Dezember 2011 Mrs. NoName hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel! Beim ersten Mal hatte ich einen Rechenfehler gemacht, aber nachdem dieser korrigiert war, war das Finden kein Problem mehr. Lächelnd

 

Natürlich sind wir im Anschluss an das Loggen noch eingekehrt und haben uns das leckere Essen zur Belohnung schmecken lassen.

 

Danke für den Cache!

Mrs. NoName

gefunden 06. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen netten kleinen Hahnberg-Mystery gelöst und erfolgreich geloggt! Gemeinsam mit Team Mirtinugil, Team Spajk und Die3DJHs mühelos gefunden! Vielen Dank für die schöne Idee!

gefunden 01. Mai 2010 Frank-the Tank-Danger hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen

Heute mit nem Kumpel und seiner Tochter eine kleine Maiwanderung durch den Wald gemacht und an der Blockhütte zu Mittag gegessen. Da musste natürlich auch noch der Cache gemacht werden. Die Aufgabe zu hause gelöst da ich so in etwa wusste um was es geht.

Den Cache dann schnell gefunden. Koordinaten sind sehr genau. Ach ja. Da geht ne Ameisen-Autobahn über den Cache. Vielleicht sollte man den Cache etwas verlegen um ein paar Meter.

Vielen Dank für den Cache und happy hunting

Gruß
Frank "the Tank" Danger

gefunden 02. Januar 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC@17:00

Dunkel war's, die Lamp schien helle...

Bei einem Event besucht man natürlich auch Caches in der Umgebung. Heute gab es auch B... in der Hütte, allerdings mit Chili-Lyoner (wer denkt sich sowas aus?)

gefunden 06. August 2009 akuehnap hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden.

Schöner kurzer Treffer :)

Wenn man die Koordinaten richtig rechnet :)

nicht gefunden 07. Juli 2009 akuehnap hat den Geocache nicht gefunden

Naja, ich habe diesen Cache dann heute einmal versucht. 

Dazu muss ich sagen: mein erster Überhaupt.

Die Beilagenkarte gab es nicht, aber anhand der Speisekarte neben dem Eingang war recht einfach mit ein wenig Nachdenken die gewünschte Beilage zu identifizieren.

Serh schön gemacht wie ich finde.

Ich habe dann die Koordinaten berechnet und bin aber nicht zu dem Platz gekommen.

Offenbar hat der Besitzer des Geländes ein Problem damit, wenn man über sein Gelände gehen will.

Ich werde in den nächsten Tagen einen anderen Weg suchen und berichten :)

 

gefunden 13. November 2008 finalharvest hat den Geocache gefunden

Schnell vorbei geschaut, vor der geschlossenen Schranke geparkt und losgetappt. Beim Lösen des Rätsels auch noch ein neues Wort gelernt!

 

[Nachlog von geocaching.com]

[Zurück zum Geocache]