Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Korbußen1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N16M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 26. Februar 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Cache-Mobil unbeschadet einen Geschwindigkeitsüberwachungsmuggel in der Nähe vom Korbußen-Hunt passiert hatte, parkte ich in der Nähe vom Schacht 418 und loggte 15:05 Uhr.
Ich hatte nicht erwartet, daß man damals hier so tief in die Erde ging.
Danke fürs Herführen
HptmF

gefunden 28. September 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Drive-In draus gemacht und dann schnell gefunden.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

gefunden 15. August 2009 florus hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und mit spitzem Stift geloggt. Bis auf ein paar Landmaschinen keine Muggels in Sichtweite.

gefunden 21. Juli 2009 seven hat den Geocache gefunden

schnell hin....schnell gefunden....cooles versteck!

t4tc seven

gefunden 12. Juli 2009 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

nachdem wir zunächst eine runde mit der kirche um`s dorf gedreht haben (ja, ich hatte mal wieder sämtliche koordinaten durcheinander gebracht) haben wir zunächst den owner getroffen, um dann nach berichtigung der koordinaten den cache schnell zu loggen. tftc

no trade

gefunden 06. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute Abend vorbei gekommen und schnell gefunden...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 02. Juni 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg heute den Cache als Chance für eine kleine Runde genutzt, das hat sich gelohnt. TFTC

gefunden 15. April 2009 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Im warmen Sonnenschein haben wir den Cache nach bestaunen der Schacht-Überreste gefunden Cool

Liebe Grüße

die3Grazien

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Es war auf jeden Fall interessant die Überreste des alten Schachts zu bestaunen, und informativ ebenfalls. Und das Wetter hat natürlich auch traumhaft mitgespielt. Da war es für uns natürlich einfach, die Gegend zu erkundschaften. Nur irgendwie war der Tubertrooper ein bisschen schneller als ich... wir hatten den gleichen Riecher, aber er hatte den Cache vor mir...

Aber in allem eine runde Sache.Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Dankeschön!

gefunden 10. April 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Panne mit den Koordinaten, haben wir ihn dann schnell gefunden. Die Geotrüffelnase kann zwar nicht verkraften, dass ich ein Tick schneller war, schliesslich hatte sie die richtige Idee, nur die falsche Stelle. Sie hat aber dann doch ein Foto von mir auf dem Klettergerüst gemacht.

Hinweis 03. März 2009 schnüff hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem einige Meldungen über das Nichtauffinden des Caches reinkamen (so schwer zu finden war der nämlich nicht wirklich), habe ich mich heute aufgemacht, um mal nach dem Rechten zu sehen.
Vom Schlamm einmal abgesehen - war wirklich übel, da hier neue Bäume gepflanzt worden sind, war vom Cache keine Spur zu sehen. Den muss jemand weggemuggelt haben - heul - schnüff - schnüff. Ich werde mich am Donnerstag, 5.3.09 noch einmal an den Ort des Geschehens begeben, um den Cache erneut an der gleichen Stelle zu platzieren. Die bereits geloggten Namen werden in der Reihenfolge im neuen Logbuch eingetragen.
Sollte er wieder gemoppst werden, muss ich anders neu verstecken.
Vielen Dank für euer Verständnis und sorry wegen der Mühe und der Schlammschuhe. Schnüff

gefunden 25. Januar 2009 bfa777 hat den Geocache gefunden

Wenn das Wetter so bleibt sind Stiefel anzuraten.

Danke sagt Horst

gefunden 11. Januar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Na das war ein Spaß! Nach einer kaum enden wollenden Schneewanderung über Feld und Stein konnte das Objekt der Begierde Dank exakter Koordinatenangaben in der in aller Regel muggelfreien Zone schnell gefunden werden.

Das war mein erster gefundener Cache - Ich bin begeistert!

gefunden 03. Januar 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

03-01-2009 \ 12.30 Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Unser Erster auf unser heutigen Tour mit Team Paulus85q. Bei eisigen Temperaturen nach kurzem Suchen gefunden. Dieser Cache wäre eigentlich genau das Richtige für unsere BUGA 2007 Serie gewesen.

Schade, dass dieser "OC Only" ist.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]