Waypoint search: 

Log entries for Korbußen1    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 16 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N16M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 03 September 2010 S.A.T. found the geocache

gefunden

Found 26 February 2010 HptmF found the geocache

Nachdem ich mit dem Cache-Mobil unbeschadet einen Geschwindigkeitsüberwachungsmuggel in der Nähe vom Korbußen-Hunt passiert hatte, parkte ich in der Nähe vom Schacht 418 und loggte 15:05 Uhr.
Ich hatte nicht erwartet, daß man damals hier so tief in die Erde ging.
Danke fürs Herführen
HptmF

Found 28 September 2009 Superlooser found the geocache

Ich habe einen Drive-In draus gemacht und dann schnell gefunden.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

Found 15 August 2009 florus found the geocache

Sehr schnell gefunden und mit spitzem Stift geloggt. Bis auf ein paar Landmaschinen keine Muggels in Sichtweite.

Found 21 July 2009 seven found the geocache

schnell hin....schnell gefunden....cooles versteck!

t4tc seven

Found 12 July 2009 Die Pfefferkörner found the geocache

nachdem wir zunächst eine runde mit der kirche um`s dorf gedreht haben (ja, ich hatte mal wieder sämtliche koordinaten durcheinander gebracht) haben wir zunächst den owner getroffen, um dann nach berichtigung der koordinaten den cache schnell zu loggen. tftc

no trade

Found 06 June 2009 Beschliesser found the geocache

Heute Abend vorbei gekommen und schnell gefunden...

TFTC MfG Beschliesser

Found 02 June 2009 Tuxmaster found the geocache

Auf dem Rückweg heute den Cache als Chance für eine kleine Runde genutzt, das hat sich gelohnt. TFTC

Found 15 April 2009 die3Grazien found the geocache

Im warmen Sonnenschein haben wir den Cache nach bestaunen der Schacht-Überreste gefunden Cool

Liebe Grüße

die3Grazien

Found 13 April 2009 Wuschelmaehne found the geocache

Es war auf jeden Fall interessant die Überreste des alten Schachts zu bestaunen, und informativ ebenfalls. Und das Wetter hat natürlich auch traumhaft mitgespielt. Da war es für uns natürlich einfach, die Gegend zu erkundschaften. Nur irgendwie war der Tubertrooper ein bisschen schneller als ich... wir hatten den gleichen Riecher, aber er hatte den Cache vor mir...

Aber in allem eine runde Sache.Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Dankeschön!

Found 10 April 2009 SkateScout found the geocache

Nach einer kleinen Panne mit den Koordinaten, haben wir ihn dann schnell gefunden. Die Geotrüffelnase kann zwar nicht verkraften, dass ich ein Tick schneller war, schliesslich hatte sie die richtige Idee, nur die falsche Stelle. Sie hat aber dann doch ein Foto von mir auf dem Klettergerüst gemacht.

Note 03 March 2009 schnüff wrote a note

Nachdem einige Meldungen über das Nichtauffinden des Caches reinkamen (so schwer zu finden war der nämlich nicht wirklich), habe ich mich heute aufgemacht, um mal nach dem Rechten zu sehen.
Vom Schlamm einmal abgesehen - war wirklich übel, da hier neue Bäume gepflanzt worden sind, war vom Cache keine Spur zu sehen. Den muss jemand weggemuggelt haben - heul - schnüff - schnüff. Ich werde mich am Donnerstag, 5.3.09 noch einmal an den Ort des Geschehens begeben, um den Cache erneut an der gleichen Stelle zu platzieren. Die bereits geloggten Namen werden in der Reihenfolge im neuen Logbuch eingetragen.
Sollte er wieder gemoppst werden, muss ich anders neu verstecken.
Vielen Dank für euer Verständnis und sorry wegen der Mühe und der Schlammschuhe. Schnüff

Found 25 January 2009 bfa777 found the geocache

Wenn das Wetter so bleibt sind Stiefel anzuraten.

Danke sagt Horst

Found 11 January 2009 Bipps found the geocache

Na das war ein Spaß! Nach einer kaum enden wollenden Schneewanderung über Feld und Stein konnte das Objekt der Begierde Dank exakter Koordinatenangaben in der in aller Regel muggelfreien Zone schnell gefunden werden.

Das war mein erster gefundener Cache - Ich bin begeistert!

Found 03 January 2009 Paulus85q found the geocache

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

03-01-2009 \ 12.30 Uhr

Found 03 January 2009 ChaosTeam found the geocache

Unser Erster auf unser heutigen Tour mit Team Paulus85q. Bei eisigen Temperaturen nach kurzem Suchen gefunden. Dieser Cache wäre eigentlich genau das Richtige für unsere BUGA 2007 Serie gewesen.

Schade, dass dieser "OC Only" ist.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Back to the geocache listing]