Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die zwei Türme    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. août 2009 jamifran trouvé la géocache

Mit den Kindern auf Suche gegangen.Sie haben eine Weile gebraucht, hatten aber ihren Spaß.Schöner Cach und gute Aussicht. Danke!!

trouvé 24. décembre 2008 mik900 trouvé la géocache

war auf einer kleinen Wanderung mit meinen Kindern und habe gleich den FTF geloggt.
TftC  8)

[Retour à la géocache]