Waypoint-zoeken: 

Logs van Die zwei Türme    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2009 jamifran heeft de cache gevonden

Mit den Kindern auf Suche gegangen.Sie haben eine Weile gebraucht, hatten aber ihren Spaß.Schöner Cach und gute Aussicht. Danke!!

Gevonden 24. december 2008 mik900 heeft de cache gevonden

war auf einer kleinen Wanderung mit meinen Kindern und habe gleich den FTF geloggt.
TftC  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]