Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wohin mein lieber Wandersmann    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2010 Pinky hat den Geocache gefunden

Wir habens gefunden.

Danke Gruss Pinky und Brain

gefunden 08. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

sehr schöne Stelle mit toller Aussicht, den wir als Drive in mitgenommen haben. Das Versteck ist echt super gemacht und konnte erst nach lesen des Hints gefunden werden.
TFTC Stanmaja

gefunden 27. Dezember 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach kurzer suche und viel spaß den Cache gefunden.
TFTC Geobatzi

gefunden 19. Oktober 2009 profiler04 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cache-Runde in der gegend gefunden. Danke für den Cache.

profiler04

gefunden 24. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Haben wir doch eigentlich recht zügig gefunden - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 19. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, an einem ruhigen Ort mit schöner Aussicht.
Sehr schön... bei dem Wetter ein Genuß...
Auf dem Weg nach Hause leider noch einen Haufen Hundesch... mitgenommen .. war nicht so toll.
TFTC

EKNUS

gefunden 22. März 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Von Arberg kommend, den Berg rauf, habe ich den Wandersmann gleich gefunden, allein der Micro hielt sich etwas länger versteckt. Da würde ich glatt noch einen halben D-Punkt vergeben.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 Donphisi hat den Geocache gefunden

Gefunden!

...leider "nur" als Dritter. _macht nix! schönes Versteck.

OUT: Familia-Stein

IN: 5 Spanische Cent, Knicklicht

gefunden 28. Dezember 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Bevor wir auf unsere Cache-Kontrolltour gingen, sind wir noch schnell zu dieser Location gefahren.
Mit Sonnenbrille ist man hier mit Blindheit geschlagen![;)]
Aber gezogen hat´s gscheit![;)]
Danke für den Cache und den schönen Ausblick, der bei Wärme bestimmt zum Verweilen einlädt.

[Zurück zum Geocache]