Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Brauerei    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. November 2009 Oconer hat eine Bemerkung geschrieben

ja sorry den hatte ich vergessen in oc

Hinweis 18. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 18. November 2009 EM80 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache ja schon archiviert. Kann er jetzt trotzdem bei Opencaching noch gesucht werden, oder wurde hier was vergessen!? Viele Grüße und nichts für Ungut, EM80.

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 28. Dezember 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -10 Crad haben wir uns aufgemacht den Schatz zu finden. Die hinweise konnten nach kurzen suchen gut gefunden werden. Auch wenn bei Stage 3 etwas unklarheit über die Zählweise blieb.

Der Ort des Verstecks war mir durch eine gemeinsame besichtigung mit den Owner schon bekannt, auch wenn dies schon einige Zeit her war.

Danke sagt Odysseus-DPB

 

gefunden 28. Dezember 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Dieser neue Nachtcache hatte heute zeitlich perfekt gepasst und so zogen wir durstig im Team (bei gefühlten minus 200 Grad) los um das gute Bier zu finden. Alles konnte schnell ausfindig gemacht werden, wenngleich wir etwas verwirrt an Stage 3 waren. Ein Blick auf die Topo und dann war es klar wo es hingehen musste. Hat Spaß gemacht!

Team: Cachedogeinstein, Odysseus_DPB, Cena11
Unter Beobachtung von: dg7nct & Cachedog Zensi

TFTC!

Out: Coin

gefunden 27. Dezember 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Startpunkt gefunden, trotzdem lange gesucht. Dannach ging es recht gut voran. An einer Stelle hatten wir dann wieder mal eine eigenwillige Interpretation, kamen dann aber doch ans Ziel. War eine schöne nächtliche Runde in eigentlich völlig Muggel und Geocacher freier Zone. Nette Ideen.

TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 24. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

BETATEST!

Hier durfte ich unter den strengen Augen des Owners den Betatest durchführen!

Stage 1 wurde gut gefunden, der erste Griff ist meist der Richtige!

Stage 2 war da noch ohne Reflektor und erforderte schon genaues hinsehen, ein Reflektor wurde dann angebracht.

Stage 3 ist super gemacht und hat mir sehr gefallen.

Stage 4 ist auch spitze mit Reflektoren ausgestattet, nicht zu übersehen...

Das Final ist sehr schön gemacht und ne richtig große Box!

Ein klasse Nacht-Multi mit dem Prädikat sehr empfehlenswert!

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]