Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2/5 PekOL    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute mal alles von vorne Neu gesucht und nicht nur nach Vermutungen gegangen. Diese kleine Dose dann auch gut gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

gefunden 24. März 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nach einiger Busfahrerei im zweiten Versuch diesen Cache bergen. Das Rätsel hatte ich schon lang gelöst und auch dem Final bereits einen Besuch abgestattet.

Aber - was soll ich sagen. Da war alles voller Köter. So viele von den Schei..... (visit link) habe ich selten auf einmal gesehen. Und es war kaum möglich, länger unbeobachtet stehen zu bleiben.

Aber offensichtlich sind Hundemuggel nicht nachtaktiv. So konnte ich die Dose heute in der Dämmerung rasch finden. Jetzt fehlt mir nur noch einer zum Bonus. Schade, dass ich gerade so wenig Zeit zum Cachen habe.

Danke, dass ich wieder ein Stück Oldenburg kennenlernen konnte.

medwed

auf OC nachgeloggt

gefunden 23. Dezember 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Einkaufsbummel diesen schönen Mistery angegangen. Sehr schöne Stationen und am Final konnten wir heute ganz und gar Muggelfrei loggen. Nettes Plätzchen.

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

gefunden 20. Dezember 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da wir in letzter Zeit recht Betriebsblind waren, wollte sich dieser am letzten Wochende nicht zeigen.
Gestern ging es dann plötzlich recth gut, obwohl wir bei Dunkelheit losgezogen waren, nur am Final war dann erst einmal Schluss.

Heute haben wir uns dann die Zeit erst einmal mit 2 anderen Caches vertrieben, bis wir hier wieder zum Final vordrangen, wodurch wir natürlich genau den publish von Nr.4 verschlafen haben... daher herzlichen Glückwunsch an die Kuschels!!!!

Gut gemachter Cache, allerdings sieht Ringecks Jacke aus wie Sau...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 16. Dezember 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der Start war gut zu finden und das Schild ist ja schon fast ein Ausstellungsstück. An der für diese Serie sehr treffend bezeichneten Stelle (jedenfalls für die älteren Semester) haben wir ein wenig blind gesucht... das schön gearbeitete Final war dann mit den geübteren Augen von Tembo auch bald in unseren Händen. Leider haben wir vergessen die Bonus Info aufzuschreiben... aber es fehlen ja auch noch ein paar für den Bonus.

TFTC
1887

gefunden 06. Dezember 2008 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Moin,
FTF
Aber nicht alleine, unterwegs ( am Start ) die Kuschels getroffen, kennengelernt und sich dann durchgeschlagen.
Am Zielort hat dann der eine der Kuschels die rettende Idee gehabt.
Danke....
Danke....
Ich muss noch viel lernen.

[Zurück zum Geocache]