Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ultimativen Sportfreunde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K57X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 04. Dezember 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Schnell gefunden und um 13.15 Uhr geloggt.
Die Dose ist gerissen und deswegen ist wohl das Logbuch sehr naß geworden!
Heute war es nur noch ein Eisklumpen!
Wir haben auf einen abgerissen Zettel geloggt.
Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. November 2010 sokika hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

gefunden 29. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem freien Tag mit nem angebrochenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und eine kleine Cachetour machen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 29. April 2009 TeamLette hat den Geocache gefunden

Meine aller erster Cache, gleich mal mit meinem neuen Navi auspriobiert. War gut zu finden. Gelogt um 20:47 Uhr

Vielen Dank!

Spackinator

 

gefunden 18. April 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute hole ich mal das loggen bei OC nach, 1 Monat nach dem finden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)



gefunden 11. April 2009 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Ich habe auch erst auf der falschen Straßenseite gesucht. Dann bin ich online gegangen und habe ein älteres Log auf GC.com mit anderen Koordinaten gefunden und dort wurde ich dann auch fündig.
Generell ein nettes Plätzchen, aber vielleicht sollte mal über eine Anpassung der Koordinaten nachgedacht werden.

Schöne Grüße und Danke

Vamp-Duck

gefunden 16. Januar 2009 joedadue hat den Geocache gefunden

Schon von weitem zu sehen. Ich habe aber Zweifel, daß das Döschen noch lange hält. Der Inhalt wird langsam aber sicher feucht.
Danke für den Cache.
Team joedadue

gefunden 28. Dezember 2008 Monstera hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den kleinen und ein paar weiße wollige Sportfreunde waren auch da ;)

Danke für den Cache!

Team Monstera

gefunden 28. Dezember 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren konnten wir hier mit Team Monstera GOLD holen.

Nette Idee. 

Danke für den Cache und frohes Neues Jahr wünschen die

Geopilger

[Zurück zum Geocache]