Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BvB 2008 - Dalheimer Loch    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2012 kade1964 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Sehr schön.
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 18. Februar 2012 patanom hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Team den Cache gefunden

DFDC

gefunden 18. Februar 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO diesen Cache im Team gesucht und gefunden

DFDC

gefunden 18. Februar 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO im Team diesen Cache gut in dem Dalheimer Loch gefunden
DFDC
jotheonly

gefunden 18. August 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Doppelt gemoppelt hält besser?!

Nachdem ich hier bereits einen Petling (Micro) in einem "Loch" gefunden und geloggt hatte, dachte ich mir beim Wiederverstecken, dass das "Holz" nebenan, laut hint wohl besser auf dem Loch liegen sollte - und siehe da: Da war plötzlich noch eine Dose drunter, die diesmal wirklich die Bezeichnung small verdient hat.

Dann wurde kurzerhand eben nochmal geloggt. Am Ende hab ich dann fast alles so wieder hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, nur auf das "Loch" hab ich noch einen passenden Stein geschoben. Im Endeffekt ein zweifach erfolgreicher Mittagspausenausflug an die unweit gelegene Fleischkäsetheke.

Out: Kaugummi (aus dem Petling), weil der da nicht reingehört.

gefunden 15. Januar 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 15.01.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 18. September 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 1.ddd gefunden. Habe sicherheitshalber dann mal beide Dosen geloggt.

TFTC
tintenbrot

gefunden 08. Mai 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Im Team auf Wetzlar-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

unglaublich wo der Patrick überall Caches versteckt hat. den konnten wir schnell
finden

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 14. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Die Restlichen Meckerböcke wollten zum Fasnachtszug nach Wetzlar,

da das nichts für mich ist bin ich auf Cachetour gegangen, und diesen als erstes angegangen nach dem ich mich eine zeit lang auf der falschen seite Aufgehalten habe, dann doch schnell gefunden und gelogt und fast Muggle frei ( und das am Sonntagnachmittag )

Grüsse aus Eschenburg

TFTC die Meckerböcke.

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.865' E 008° 28.713', verlegt um 33 Meter

gefunden 07. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagnachmittag Cache. Er ist leider ohne Hülse und liegt lose im 

Gebüsch. 

gefunden 24. Mai 2009 echos.de hat den Geocache gefunden

Da wir grade mal hier in der Nähe waren , haben wir dann auch hier
halt gemacht und fix die Dose gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß Team echos.de

gefunden 02. März 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 27. Februar 2009 Hexer41 hat den Geocache gefunden

Cool    Das war mein erster gefundener Cache

gefunden 31. Januar 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, in Dahlheim gibt's 'n Loch.

TFTC Cisco66

gefunden 16. Januar 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....

bei Dunkelheit und einer kleinen Weile suchen, war das Loch und somit auch der Cache gefunden. Gutes Versteck..fast nicht zu sehen.

Den nächsten könnt Ihr auch ruhig mal im Wald legen...die muggeligen Wege der Stadt mögen wir eher nicht so.
Natur kann doch so schön sein.

Danke sagt Team Lockentoni

gefunden 14. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 14. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Alles bestens.

DFDC

gefunden 24. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Dezember 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Schoene Idee. Danke, Franco. 23.12.08 09:00.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 33.864' E 008° 28.685'

[Zurück zum Geocache]