Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ebenhäuser Sportlerrunde    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. enero 2016 geomundm has archived the cache

Kann leider nicht mehr weiter gewartet werden. Daher aufgelöst und archiviert.

Gruß

geomundm

encuentran 29. diciembre 2013 avenging.angel ha encontrado el geocache

Hab dies Platform gerade erst entdeckt - Habs schon vor längerem gemacht und bei geocaching.com geloggt.... :-) tftc

encuentran 04. julio 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

encuentran 17. noviembre 2012 Dalek ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Danke fuer die Runde.

An alle folgenden Sucher: Das erste Teilziel uebersieht man leicht. Wie beschrieben links am Wegesrand. Auf einem Baumstamm...

encuentran 01. abril 2011 Banafo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Wir fanden die Suche total spannend! No Trade.

encuentran 01. septiembre 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, die Runde!

 

TFTC

encuentran 08. junio 2010 burli007 ha encontrado el geocache

Hatten am Anfang schwierigkeiten beim Einstieg, dennoch haben wir den Cache gefunden. Dieser war nur nicht mehr so gut versteckt und sehr nass. Habe ihn wieder gut versteckt. Der Weg hat uns gut gefallen am Sportplatz war ein Festzellt und die Musik schallte in den ganzen Wald und hat uns Unterhalten.

encuentran 28. enero 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 28.01.2009 um 16:50 Uhr
Ein schöner Spaziergang auf völlig vereisten Wegen. Vielen Dank für den Cache.
libby.de Stefan

[Volver a la lista de geocache]