Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erinnerung an drei Kaiser    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. August 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Im Umkreis von 40 m östlich vom Aussichtspunkt gesucht, das Spoilerbild ist nicht zu finden.
Die Koordinate kann man dort an vielen Stellen ablesen.
Burggeist

gefunden 26. Oktober 2014, 16:00 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber gefunden.

Die Stelle auf der Karte ist falsch angegeben. Ein GPS hatten wir nicht dabei.

Mein Kind (8 J.a.) hat es aber gefunden, nicht ich. Kinder sind zum Glück nicht so auf die Karten fixiert wie Erwachsene Lachend TFTC

gefunden 21. März 2014, 18:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

2.Cache in Triberg: Hab' mind. 1,5 Stunden wie eine Wildsau im Laub gewühlt und jeden Stein umgedreht. Stimmen die Koords? Hab nicht aufgegeben und mit Hilfe des Hinweises schließlich doch den Cache gefunden. TFTC 

Zug verpasst! Auß lauter Frust zum Kroneckturm gepilgert.

gefunden 15. Mai 2011 4smily hat den Geocache gefunden

Hat spaß gemacht

DankeZunge rausLachendLächelndCool

gefunden 09. Mai 2011 georaeuber hat den Geocache gefunden

jetzt auch hier nachtragen

am 15.1. gefunden

danke

gefunden 06. Dezember 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

13:35

Heute mit beabär PCA und racaku schnell gefunden.

TFTC dani1810

IN/OUT:TB

nicht gefunden 12. November 2009 waldgeist1 hat den Geocache nicht gefunden

Unser aller erster Cache. Nachdem wir den Parkplatz endlich gefunden hatten ging es los den Cache zu suchen. An der Stelle angekommen suchten wir zu dritt ( Frau, Ich und Hund Smile). Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. FrownTrotz allem hat es viel Spaß gemacht. Auch der Blick auf Triberg ist sehr schön.

Vielleicht klappt es das nächste mal.

 

Gruß Waldgeist1

gefunden 30. August 2009 puchein hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck... den Ort selber kannte ich schon

gefunden 01. Juni 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Vom richtigen Parkplatz aus war auch dieser Cache bald geloggt. Tolle Sicht nach Triberg runter.
TFTC
#496
Die Steppenwölfe

nicht gefunden 07. April 2009 lordmalb hat den Geocache nicht gefunden

Im tiefen Schnee leider nicht gefunden. War trotzdem ein Riesenspaß. (Bis zur Hüfte im Schnee versunken, die Kinder bis zum Hals) :-)))

gefunden 12. Januar 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlend blauem Himmel diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. Heute war auch nicht mehr so viel Schnee, wie noch vor Wochen, vorhanden.

No trade


TFTC


Die MWs

gefunden 01. Januar 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Nach langer Wanderung von Triberg via Russenbuche kamen wir exakt zur gleichen Zeit mit dem belgischen Team Fibel aus unterschiedlichen Richtungen am Pavillion an. Schnell war klar, dass wir den gleichen Grund zum Besuch des schönen Aussichtspunktes hatten und machten uns gemeinsam auf die Suche. Mit gutem Signal war die Dose dann auch bald gefunden.

TFTC
Ernst + Bärbel

In/Out: --

gefunden 28. Dezember 2008 baubauxen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 13.November 2008 gefunden.

Da ich in diesem Forum ebenfalls angemeldet bin, erlaube ich mir diesen Fund noch nachträglich zu loggen.

Grüsse allseits von Baubauxen

gefunden 09. Oktober 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Erlaube mir meinen fund hier noch nachzutragen:

Um 10:35 war Triberg eigentlich nur akkustische warnehmbar, wegen dem Nebel - schön ruhig!
Aber kaum hatte ich die Box offen kamen aus allen Ecken Hunde-Ausführ-Muggel - kann nur hoffen, das keiner was gesehen hat.
In Engel (wird ja bald Weihnachten)

Viele Grüße

waldtill

[Zurück zum Geocache]