Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Heidebrünnl    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2017 HofmanninK hat den Geocache gefunden

Durchs Dickicht gekämpft und fündig geworden.

Die Kinder haben ein Hot-weelauto dazugepackt. Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 27. Februar 2016, 12:43 TaSa81 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn ☺

gefunden 04. Oktober 2015, 18:00 Scutum hat den Geocache gefunden

Nachdem das Tixi-Klo entfernt wurde, ist auch der Cache wieder frei zugänglich,...Danke. Gruß Scutum

gefunden 20. September 2015, 16:50 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

...gefunden, danke fürs herführen.

 

Gruß,

Leberkässuchtrupp

gefunden 13. Juni 2015 SvenSvenson2286 hat den Geocache gefunden

Ich übertrage meine Funde von geocaching.com. Sollte der Owner was dagegen haben, bitte ich um Kontakt :)

gefunden 23. Mai 2015, 11:00 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Augsburg nach Treuchtlingen zu einem Verwandtenbesuch kamen wir an diesem hübschen Ort vorbei. Ohne diesen Cache wären wir wie schon so oft achtlos daran vorübergefahren.
Vielen Dank an Die_Kohlenquäler für das Herlocken zu dieser Kapelle mit der interessanten Geschichte.

Liebe Grüße aus Augsburg von MoWoWing.

gefunden 08. Mai 2014, 18:30 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Gut auffindbar aber dennoch schön getarnt. Danke.

gefunden 08. Februar 2014 woma hat den Geocache gefunden

Schön da [:)]
TFTC!

gefunden 28. November 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag quasi direkt auf meiner Heimfahrt. Natürlich hab ich diese Dose als willkommene Abwechslung der stressigen Autofahrt mitgenommen. Kurz gesucht und schon stand ich im Logbuch.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 01. November 2012 killaaah hat den Geocache gefunden

Dose wurde schnell gefunden

gefunden 03. Oktober 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Hätt ihn an einem anderen Platz vermutet . Dankschön !

gefunden 02. September 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Es war nicht gerade überlaufen, doch ein reger Verkehr. Nettes Eckchen, an dem ich bisher immer unwissend vorbeifuhr. Danke fürs Aufzeigen!

gefunden 03. Juni 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 22. Februar 2012 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Wenn man schon am Gump ist, auch gleich noch hier vorbeigefahren! TFTC

gefunden 31. Oktober 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 29. Oktober 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir heute auf dem Weg nach Donauwörth "mitgenommen" !! Sehr schöne Kapelle, vielen Dank !!

Stefan & Schmoni !!

gefunden 31. August 2011 biber112 hat den Geocache gefunden

Cache ist nicht zu übersehen.

TFTC Cool

gefunden 29. August 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Was für ein hübsches Kirchlein! Hat uns echt gefallen - dafür haben wir ein Engelchen da gelassen. :-)

gefunden 23. April 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Schönes Kirchle!

Bei der Besichtigung trafen wir einen Einheimischen der uns bereitwillig die Geschichte der Kapelle erzählte. Es war wirklich interessant, allerdings war es auch nicht so einfach den Mann wieder loszuwerden Zwinkernd

gefunden 10. September 2010 uking hat den Geocache gefunden

Ein nettes Kirchlein mit einem schnellen hin und mit.
Danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 11. August 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bei verschlossenem Kirchlein waren wir hier heute ganz allein und konnten den Cache ungestört loggen. T4Tc und vielel Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 27. Juli 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stelle, an die ich als Vorbeireisender sonst nie gekommen wäre
IN / OUT: TB
Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

gefunden 23. Mai 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf meiner Pfings-Sonntagstour hier eine kurze Rast eingelegt.
TFTF, Husti

gefunden 21. Mai 2010 Ziegenbart hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache den ich gefunden habe.
Wenn man dem Feldweg weiter folgt hat man eine schöne
Aussicht auf die Felder.

gefunden 16. Mai 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit bulldraga und Waagmorg hier kurz die Beine vertretten und dann das Döslein gesucht und gefunden. Netter Ausblick von hier. Vielen Dank für´s zeigen.
TFTC

gefunden 27. März 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bamberg ein schneller Drive In.

IN: TB Snickerdoodle Cookie Monster

TFTC andywarhol


gefunden 09. September 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, das Kirchlein ist schon sehr beeindruckend.
Danke Hans

gefunden 30. August 2009 DEPPENVEREIN hat den Geocache gefunden

war leicht zu finde waren aber zwei mal ohne karte da

gefunden 28. August 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Wie wir so um 16.00 Uhr den Cache loggen und um's Kirchlein gehen, treffen wir auf zwei Herren, die dort zu Gange sind. Der eine fragt uns, ob wir mal in die Kirche wollten. "Ja." Es war Herr Ernst Seifert mit seinem Bruder. Und da wir 1988 noch zu Kommunismuszeiten in Thomasdorf, das ist der Nachbarort zum Geburtsort Herrn Seifert's waren hatten wir ein einstündiges sehr anregendes Gespräch und wir hatten den Eindruck, dass er sichtlich erfreut war jemanden zu treffen, der seine Heimat kannte. Nach Sichtung unserer Urlaubsbilder stellten wir fest, dass wir auch vorm Heidebrünnle gestanden haben und daraus getrunken beim Heidelbeerpflücken. es war sehr schön. Vielen dank für's Zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 01. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein schöner Ort - wenn man zufällig auf Kirchen "steht" ;-) Aber schon gemacht ist das ganze doch, und wenn man die Entstehungsgeschichte berücksichtigt, entbehrt das ganze natürlich auch nicht einer gewissen "Sentimentalität" ;-)
Das Radio Luna Team bedankt sich - Leider war der eingeloggte TB nicht vorhanden

gefunden 19. Juli 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

So, den haben wir auch gefunden. Schon etliche male vorbei gefahren. Nie Zeit gehabt.
Out: GC South Carolina
In : \
TFTC

gefunden 19. Juli 2009 iolk hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden, aber fast gedacht, es wäre müll :)
TNLN

gefunden 10. Juli 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Wundersch&#xF6;nes Versteck. Danke f&#xFC;r's zeigen.<br/><br/>TFTC, Schnaufer<br/><br/>OUT: TB- BEER COLLECTOR

gefunden 16. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf Anhieb gefunden, er war o.k., in: 10 Drachmen-Münze, out: nichts. Vorsicht ist geboten wg immer wieder unvermittelt auftretender Muggelaktivitäten bei etwas unübersichtlichem Terrain. Die Türe zum Garten der Kapelle stand offen, so daß wir Gelegenheit zu dessen Besichtigung hatten. Gerne läßt man sich auf einer der Gartenbänke nieder und genießt umgeben von vielen blühenden Rosenbüschen die Atmosphäre.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.751' E 010° 47.068', verlegt um 6 Meter

gefunden 01. März 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 01. März 2009 GausG hat den Geocache gefunden

01.03.2009 @ 15:00 #106
Schon einmal war ich hier, hatte damals allerdings kein GPS dabei und deshalb blieb es bei einer kurzen Außenbesichtigung dieser schönen Kapelle. Heute habe ich einen zweiten Stopp eingelegt und nicht nur der Cache war mir dieses mal ein dringendes Bedürfnis . Mit Erleichterung habe ich plötzlich festgestellt, dass der Offset von meiner augenblicklichen Position bis zum Cache nicht mal 1,5 Meter waren So kam es, dass ich diesen Cache ganz ohne GPS gefunden habe und darum auch keine Angabe zur Genauigkeit der Koordinaten machen kann

TNLN

Vielen Dank fürs Herführen
GausG

gefunden 08. Februar 2009 brainonastick hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

 Fast genau daneben geparkt.

 

gefunden 11. Januar 2009 winizuk hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte und Schnee, erschwert durch Muggelansammlung, schnell gefunden.
in: - Auto
out: - GC
TFTC
Winizuk

gefunden 05. Januar 2009 Zilnik hat den Geocache gefunden

05.01.2009 15:20 Uhr
Schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten bei mir heute (bei bestem Empfang) ziemlich off waren. Das Versteck war aber dann fast nicht zu übersehen.

Wollte eigentlich was größeres tauschen, aber die Dose ist schon a bisserl klein für nen Regular? Zumindest die Coin hat noch reingepasst [:D]

Danke fürs Zeigen
Zilnik

gefunden 05. Januar 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 14.22 Uhr

Diesmal leider nur Zweiter...

Hätte doch früher aufstehen sollen...  

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 28. Dezember 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Laughing FTF !!! Heute auf dem Weg zur Gump sprang er uns an, ohne dass wir ihn gesucht hatten. Haben ihn ein wenig dezenter plaziert. Danke, Todie

OUT: Lampe
IN: Wachsmalstifte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.752' E 010° 47.063'

[Zurück zum Geocache]