Ricerca waypoint: 

Log per Beim Heidebrünnl    trovata 53x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2023, 13:19 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Samstags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.0 mit dem Namen: Beim Heidebrünnl gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Die_Kolbenquäler

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

30. September 2023

Unser Cache Nummer: 375 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

trovata 18. aprile 2023, 09:30 5Dtektive ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vom vielen Regen war das Glas komplett geflutet. Siehe Foto.
Das Logbuch ist aber trocken.
Nette Location jedenfalls! Danke für diesen Cache.

trovata 05. giugno 2021, 19:31 Hammer0815 ha trovato la geocache

Ich versuche es nochmal. Ich war am 5.6 mit einer Freundin da aber kann den log nicht in meinem Profil sehen. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Alles Liebe
Hammer0815

trovata 05. giugno 2021, 14:45 Hammer0815 ha trovato la geocache

Sehr schöne Anlage. Danke für diesen tollen geo chach

disponibile 18. aprile 2021 Die_Kolbenquäler fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten erneuert 

  New coordinates:  N 48° 46.755' E 010° 47.087', moved by 24 meters

trovata 28. dicembre 2018 The New Hunters ha trovato la geocache

Die Schwierigkeit war hier, den richtigen Eingang zu finden. Hat aber gut geklappt.
Die 2 gelisteten TBs bitte als vermisst melden ( Mark item missing)

trovata 06. novembre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Nachloggen bei Opencaching...

Geloggt am 02.10.2014 bei GC

Eine benötigte Erweiterung der PSA und der damit erforderliche Besuch eines hiesigen Outdoor-Shops brachte uns heute nach Kaisheim....wahrscheinlich hätten wir dieses nette Plätzchen und die dazugehörige Kapelle sonst nicht so sehr wahrgenommen. Wir hätten es bereut, denn der nette Muggel, der heute hier Gartenarbeiten erledigte, gab uns sozusagen eine Führung und erzählte uns auch recht ausführlich, die dazugehörige Geschichte dieser Kapelle.

Danke fürs zeigen, fangolin

trovata 31. ottobre 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute lud der Barbar mal wieder zu einem seiner legendären Events.

Und das ist nicht nur ein Event, wo man in irgendeiner Wirtschaft sitzt und ratscht.

Nein, hier ist immer was geboten von toller Deko, Eventdosen, bis hin zu Gewinnspielen und Prämierungen.

Zuallererst - schön, das der Barbar, das Barbarengirl und das Tantchen wieder Auferstanden sind und uns zusammen mit weiteren männlichen Helfern und weiblichen Herlferinnen (und muss man heute noch diverse Helferchen schreiben - so wegen Gleichbrechtigung auch fürs "dritte" Geschlecht???? - wie schreibt man da dann eigentlich Helfer????) dieses tolle Event kreiert haben.

Der Publish dieses Events wurde schon sehnlichst erwartet (ja der "Flurfunk" funktioniert meistens noch - hast schon gehört, der Barbar plant zu Halloween was.....)

Dann gleich angemeldet.

Heute dann zusammen mit meiner Frau und Patta eTrex auf zum Event.

Dummerweise verfahre ich mich ja immer und daher sind wir auch heute frühzeitig los, so wurden wir auf dem Hinweis aufgrund der Umwege dann doch gleich noch zweistellig in der Fundzahl.

Je näher wir dem Event kamen, desto verkleideter wurden die Leute, die wir bei den Dosen getroffen haben.

So und nun noch was zu diesem Event.

Unser erster Halt für heute, zuerst trauten wir den Koordinaten nicht ganz, also erst mal etwas gesucht, dann halt doch zum GZ und siehe da, da ist ja die Dose.

Dann ging die Reise weiter.


Vielen Dank an Die_Kolbenquäler fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 20. luglio 2017 HofmanninK ha trovato la geocache

Durchs Dickicht gekämpft und fündig geworden.

Die Kinder haben ein Hot-weelauto dazugepackt. Danke fürs verstecken und pflegen.

trovata 07. maggio 2016 ede-v ha trovato la geocache

Hier wurde ich von einer sehr schönen Location und von einer schönen Dose überrascht !

Klasse !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata 27. febbraio 2016, 12:43 TaSa81 ha trovato la geocache

Wir haben ihn ☺

trovata 04. ottobre 2015, 18:00 Scutum ha trovato la geocache

Nachdem das Tixi-Klo entfernt wurde, ist auch der Cache wieder frei zugänglich,...Danke. Gruß Scutum

trovata 20. settembre 2015, 16:50 Leberkässuchtrupp ha trovato la geocache

...gefunden, danke fürs herführen.

 

Gruß,

Leberkässuchtrupp

trovata 13. giugno 2015 SvenSvenson2286 ha trovato la geocache

Ich übertrage meine Funde von geocaching.com. Sollte der Owner was dagegen haben, bitte ich um Kontakt :)

trovata 23. maggio 2015, 11:00 MoWoWing ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Augsburg nach Treuchtlingen zu einem Verwandtenbesuch kamen wir an diesem hübschen Ort vorbei. Ohne diesen Cache wären wir wie schon so oft achtlos daran vorübergefahren.
Vielen Dank an Die_Kohlenquäler für das Herlocken zu dieser Kapelle mit der interessanten Geschichte.

Liebe Grüße aus Augsburg von MoWoWing.

trovata 08. maggio 2014, 18:30 Virtualienmarkt ha trovato la geocache

Gut auffindbar aber dennoch schön getarnt. Danke.

trovata 08. febbraio 2014 lupo6 ha trovato la geocache

Schön da [:)]
TFTC!

trovata 28. novembre 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Auch dieser Cache lag quasi direkt auf meiner Heimfahrt. Natürlich hab ich diese Dose als willkommene Abwechslung der stressigen Autofahrt mitgenommen. Kurz gesucht und schon stand ich im Logbuch.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 01. novembre 2012 killaaah ha trovato la geocache

Dose wurde schnell gefunden

trovata 03. ottobre 2012 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Hätt ihn an einem anderen Platz vermutet . Dankschön !

trovata 02. settembre 2012 benhurra ha trovato la geocache

Es war nicht gerade überlaufen, doch ein reger Verkehr. Nettes Eckchen, an dem ich bisher immer unwissend vorbeifuhr. Danke fürs Aufzeigen!

trovata 19. agosto 2012, 18:51 Boafamilie ha trovato la geocache

Gefunden vor langer Zeit bei GC.
Jetzt erst nachgelogt.
Danke für's verstecken und die Hege und Pflege sagen die aus BoA.

trovata 03. giugno 2012 B86609 ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC

trovata 22. febbraio 2012 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Wenn man schon am Gump ist, auch gleich noch hier vorbeigefahren! TFTC

trovata 31. ottobre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 29. ottobre 2011 Team 00 Schneider ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir heute auf dem Weg nach Donauwörth "mitgenommen" !! Sehr schöne Kapelle, vielen Dank !!

Stefan & Schmoni !!

trovata 31. agosto 2011 biber112 ha trovato la geocache

Cache ist nicht zu übersehen.

TFTC Cool

trovata 29. agosto 2011 Team Kraus ha trovato la geocache

Was für ein hübsches Kirchlein! Hat uns echt gefallen - dafür haben wir ein Engelchen da gelassen. :-)

trovata 23. aprile 2011 Lightkeeper1985 ha trovato la geocache

Schönes Kirchle!

Bei der Besichtigung trafen wir einen Einheimischen der uns bereitwillig die Geschichte der Kapelle erzählte. Es war wirklich interessant, allerdings war es auch nicht so einfach den Mann wieder loszuwerden Zwinkernd

trovata 10. settembre 2010 uking ha trovato la geocache

Ein nettes Kirchlein mit einem schnellen hin und mit.
Danke fürs zeigen.

TFTC

trovata 11. agosto 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

Bei verschlossenem Kirchlein waren wir hier heute ganz allein und konnten den Cache ungestört loggen. T4Tc und vielel Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

trovata 27. luglio 2010 Grauloewe ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Stelle, an die ich als Vorbeireisender sonst nie gekommen wäre
IN / OUT: TB
Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

trovata 23. maggio 2010 HUSTI ha trovato la geocache

Auf meiner Pfings-Sonntagstour hier eine kurze Rast eingelegt.
TFTF, Husti

trovata 21. maggio 2010 Ziegenbart ha trovato la geocache

Das ist mein erster Cache den ich gefunden habe.
Wenn man dem Feldweg weiter folgt hat man eine schöne
Aussicht auf die Felder.

trovata 16. maggio 2010 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Gemeinsam mit bulldraga und Waagmorg hier kurz die Beine vertretten und dann das Döslein gesucht und gefunden. Netter Ausblick von hier. Vielen Dank für´s zeigen.
TFTC

trovata 25. aprile 2010 Gandalf007 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise angehalten und schnell gefunden.
Hatten das Glück, dass die Kirche offen war. Sehr interessant und schön.
Danke fürs Zeigen.

trovata 27. marzo 2010 andywarhol ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Bamberg ein schneller Drive In.

IN: TB Snickerdoodle Cookie Monster

TFTC andywarhol


trovata 09. settembre 2009 jlod ha trovato la geocache

Schneller Fund, das Kirchlein ist schon sehr beeindruckend.
Danke Hans

trovata 30. agosto 2009 DEPPENVEREIN ha trovato la geocache

war leicht zu finde waren aber zwei mal ohne karte da

trovata 28. agosto 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

Wie wir so um 16.00 Uhr den Cache loggen und um's Kirchlein gehen, treffen wir auf zwei Herren, die dort zu Gange sind. Der eine fragt uns, ob wir mal in die Kirche wollten. "Ja." Es war Herr Ernst Seifert mit seinem Bruder. Und da wir 1988 noch zu Kommunismuszeiten in Thomasdorf, das ist der Nachbarort zum Geburtsort Herrn Seifert's waren hatten wir ein einstündiges sehr anregendes Gespräch und wir hatten den Eindruck, dass er sichtlich erfreut war jemanden zu treffen, der seine Heimat kannte. Nach Sichtung unserer Urlaubsbilder stellten wir fest, dass wir auch vorm Heidebrünnle gestanden haben und daraus getrunken beim Heidelbeerpflücken. es war sehr schön. Vielen dank für's Zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trovata 01. agosto 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Das ist mal ein schöner Ort - wenn man zufällig auf Kirchen "steht" ;-) Aber schon gemacht ist das ganze doch, und wenn man die Entstehungsgeschichte berücksichtigt, entbehrt das ganze natürlich auch nicht einer gewissen "Sentimentalität" ;-)
Das Radio Luna Team bedankt sich - Leider war der eingeloggte TB nicht vorhanden

trovata 19. luglio 2009 Die3 ha trovato la geocache

So, den haben wir auch gefunden. Schon etliche male vorbei gefahren. Nie Zeit gehabt.
Out: GC South Carolina
In : \
TFTC

trovata 19. luglio 2009 iolk ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden, aber fast gedacht, es wäre müll :)
TNLN

trovata 13. luglio 2009 KW1977 ha trovato la geocache

https://coord.info/GL2NW4Y5

schöner drive in  :-)
gleich gefunden und noch kurz das schöne haidebrünnl begutachtet.
muss hier mal halten, wenn offen is:-)

in: peacocks south carolina geocoin
out: gc - lord of the "fire"

trovata 10. luglio 2009 Schnaufer ha trovato la geocache

Wundersch&#xF6;nes Versteck. Danke f&#xFC;r's zeigen.<br/><br/>TFTC, Schnaufer<br/><br/>OUT: TB- BEER COLLECTOR

trovata 16. giugno 2009 kaipamema ha trovato la geocache

Wir haben den Cache auf Anhieb gefunden, er war o.k., in: 10 Drachmen-Münze, out: nichts. Vorsicht ist geboten wg immer wieder unvermittelt auftretender Muggelaktivitäten bei etwas unübersichtlichem Terrain. Die Türe zum Garten der Kapelle stand offen, so daß wir Gelegenheit zu dessen Besichtigung hatten. Gerne läßt man sich auf einer der Gartenbänke nieder und genießt umgeben von vielen blühenden Rosenbüschen die Atmosphäre.

  New coordinates:  N 48° 46.751' E 010° 47.068', moved by 6 meters

trovata 01. marzo 2009 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

trovata 01. marzo 2009 GausG ha trovato la geocache

01.03.2009 @ 15:00 #106
Schon einmal war ich hier, hatte damals allerdings kein GPS dabei und deshalb blieb es bei einer kurzen Außenbesichtigung dieser schönen Kapelle. Heute habe ich einen zweiten Stopp eingelegt und nicht nur der Cache war mir dieses mal ein dringendes Bedürfnis . Mit Erleichterung habe ich plötzlich festgestellt, dass der Offset von meiner augenblicklichen Position bis zum Cache nicht mal 1,5 Meter waren So kam es, dass ich diesen Cache ganz ohne GPS gefunden habe und darum auch keine Angabe zur Genauigkeit der Koordinaten machen kann

TNLN

Vielen Dank fürs Herführen
GausG

trovata 08. febbraio 2009 brainonastick ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

 Fast genau daneben geparkt.

 

trovata 11. gennaio 2009 winizuk ha trovato la geocache

Bei Eiseskälte und Schnee, erschwert durch Muggelansammlung, schnell gefunden.
in: - Auto
out: - GC
TFTC
Winizuk

trovata 05. gennaio 2009 delete_113452 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. giugno 2021

trovata 05. gennaio 2009 rennie* ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2008 ufiztfi ha trovato la geocache

Gefunden 14.22 Uhr

Diesmal leider nur Zweiter...

Hätte doch früher aufstehen sollen...  

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trovata 28. dicembre 2008 Todie ha trovato la geocache

Laughing FTF !!! Heute auf dem Weg zur Gump sprang er uns an, ohne dass wir ihn gesucht hatten. Haben ihn ein wenig dezenter plaziert. Danke, Todie

OUT: Lampe
IN: Wachsmalstifte

  Original coordinates:  N 48° 46.752' E 010° 47.063'

[Ritorna al listing della geocache]