Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Achterkampsau (Wildgehege reloaded)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 06.000', verlegt um 2.0 km

gefunden 30. September 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Gerade als ich das weiße Reh mitten in der ganzen Herde fotografieren wollte, kam eine Horde Jogger-Muggel vorbeigetrammpelt und aus war's mit dem Fotomotiv. Also gibt es nur ein arg verwackeltes Bild. Aber: Danke für's Zeigen dieses schöne Orts! Raus: TB. Rein: Büchlein (visit link)

Bilder für diesen Logeintrag:
Weißes RehWeißes Reh

gefunden 25. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Nach Tagen langem trockenem Wetter , kommt man sehr gut ran.

Super Versteck ...

Am frühen Morgen ( 11:32Uhr) ist noch wenig Betrieb...

Also kurz gesucht und geloggt...

 

DfdC

gefunden 19. Juli 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

netter cache im stets gern besuchten wildgehege. übrigens: das mit dem artenreichtum stimmt; aus versehen fast ein igelpärchen in ihrem wohnzimmer (das auch auf den hinweis passte) gestört - aber: no animals were harmed....

gefunden 13. Juli 2009 krommi 61 hat den Geocache gefunden

Der ging schön schnell dank Hinweis und guter Koordinaten. 

Danke und Gruß 

gefunden 22. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache. Gruß Tyrkir

gefunden 19. Juni 2009 quercus74 hat den Geocache gefunden

diesen cache habe ich zusammen mit nicksuicide recht schnell gefunden. die box hat eine gute tarnung, da hat einer mitgedacht.
out: anhänger
in: travel bug Desmond Duck

gefunden 31. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Während einer Trainingswanderung hier vorbei gekommen und gesucht und gefunden (im Gegensatz zu den zwei anderen, die vorher an der Strecke lagen ).
DFDC
Knips

gefunden 12. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich war schon über die Au rüber...

Man sollte nicht immer die neuste Firmware aufs Oregon spielen, die Version vom 25.3 schwingt doch stark über.

Dann aber gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 09. März 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Auch hier war meine Frau wieder schneller im Finden. Überzähligen Bleistift entfernt und auch etwas deponiert. Danke sagen mauper und shnuk.

gefunden 04. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Verspäteter Logg: Etwas gesucht, aber dann doch gefunden!
VdfdC Freakwaves Vater

gefunden 03. Februar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen hin und her gut gefunden.

gefunden 01. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittagstour durch die Gegend. Also schnell hier vorbeigekommen. Was für ein Muggelaufkommen trotz Eiseskälte.

Danke für #1386
EPetter

- no trade -

gefunden 03. Januar 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Mensch die Dose kam mir gleich bekannt vor :-D Das Gebiet kannte ich noch nicht, musste aber aufpassen, denn es waren viele Jogger und Hundemuggel unterwegs. Zum Glück war das Gelände gefroren denn sonst wäre ich sicher tief im Matsch versunken.
Danke für die Dose und Gruß an den Owner

gefunden 28. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zu einem kleinen Spaziergang heute morgen aufgebrochen. Schön, dass es hier wieder etwas zu suchen gibt. Zum Glück stand ich auf der richtigen Seite [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 28. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Brekersche Cache bildete den Abschluß meiner heutigen Cachetour. Es dämmerte schon sehr, als ich am späten Nachmittag das Zielgebiet aufsuchte. Zu allem Überfluß war eine größere Familie gerade damit beschäftigt, ihre Mugglekinder auf einem großen Baumstamm balancieren zu lassen und gar keine Anstalten zu machen, das Zielgebiet (ca. 20 m Entfernung zur Dose) zu räumen. Als sie sich endlich getrollt hatten, inspizierte ich diverse mögliche Zielobjekte. Doch als ich mich schon innerlich dafür schalt, keine Taschenlampe mitgenommen zu haben, fand ich die Dose doch noch. So konnte ich im Restlicht des Tages noch meinen Logeintrag vornehmen. Danke und viele Grüße!

Out: Schokoladentaler

gefunden 28. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Leider als Zweiter Cry

Eine schöne Gegend, ein schönes versteck.

Viele Grüße aus Kronshagen

Helge

Out: --

In: Goldtaler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.960' E 010° 06.832'

[Zurück zum Geocache]