Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Raisdorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 16:33 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Hier waren wir uns nicht ganz einig mit dem zweiten Bahngleis. Nach dem Errechnen war das Final genau auf den Gleisen. Mit ein wenig diskutieren und einer erneuten Eingabe, suchten wir dann an der richtigen Stelle und hielten den Winzling in den Händen.
DFDC gps_asbach

gefunden 22. September 2015, 08:37 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal im vorherigen Jahr mit Freddy. Damals konnten wir hier nichts finden.
Heute nach dem Einkaufen habe ich einen neuen Versuch gestartet. Nachdem der Zug abgefahren und die Muggel verschwunden waren, hatte ich mit dem 2. Griff den Winzling und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 15. November 2014, 18:16 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf am 09.11. nicht entdeckt. Heute beim zweiten Versuch mit TeaJay87 dort gewesen und alles noch mal durchgegangen... uuuuuund: Jetzt hab ich ihn!!!! :) Die ermittelten Koordinaten stimmten also.. echt ein kleines gemeines Teil! Hatte mich beim letzten Mal zu sehr auf die andere Seite konzentriert. TeaJay87 machte heute den entscheidenden Griff. T4TC

gefunden 08. November 2014, 12:37 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Raisdorf noch mal ein bischen unsicher gemacht [;)] An den Startkoordinaten angekommen waren wir ein wenig unsicher mit der aktuellen Situation der DB. Ist der Plan aktuell oder fehlt da sogar einer. OK, rechnen wir mal mit dem was wir haben, das Ergebnis ist auch plausibel, also auf gehts. Suchen war natürlich toll, weil einfach tote Hose hier [:D]

Und tatsächlich konnten wir den kleinen Scheißer in der Hand halten. Also haben wir richtig gerechnet und hat bestätigt das der halbe Bahnhof umsonst saniert wurde.

 

Wir haben uns auf jeden Fall ein Loch in den Bauch gefreut über den Fund [:D] Vielen Dank für die Aufgabe.

gefunden 13. April 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

da bohrsty und ich gerade besuch von sunnivannah hatten beschlossen wir, chappy 0411 noch anzurufen und ab gings nach raisdorf. wenn man mit der bahn ankommt, schreit dieser cache einen ja quasi an, also: zurückgebrüllt (also in dem fall aufgaben gelöst). während bohrsty und chappy noch am zählen waren, konnte das kamuckel schon die finalkoords ins gerät eintippen. ah, da lang. mir nach, ich folge euch... am vermuteten final angekommen...hint gelesen... gesucht...mist...muggelalarm...weiter gesucht... und kurz vorm aufgeben hatte bohrsty dann doch den richtigen griff.

ein kurzweiliger cache, der einen aber auch wahnsinnig machen kann. uns hat er spaß gemacht,

danke dafür!!

#63

gefunden 14. März 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Für diesen Multi brauchten wir auch zwei Anläufe. Vor langer, langer Zeit hatten wir das richtige Final schon ermittelt, suchten dort aber lange erfolglos. Erstaunlich, dass es dafür heute so viel schneller ging, obwohl ja eigentlich klar war, wo der Cache versteckt sein müsste. Vielleicht ist es auch manchmal eine Frage der Zeit. Jedenfalls war die Zeit für diesen Cache heute gekommen und wir trugen uns ins Logbuch ein.
Danke für diesen unterhaltsamen Kurzmulti.

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 14.03.2014. Nachträglicher Log für opencaching.de.

gefunden 06. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF/NM hat der Owner ja sehr schnell reagiert, danke sehr! Also war ich heute nochmal da, mittlerweile zum vierten Mal. An einem vermuteten GZ, der in Bahnhofsnähe war und zu dem der Hint passte (und das war das Problem), wo ich einfach nicht fündig wurde.

Die Zahl habe ich deswegen nicht in Frage gestellt. Bis jetzt. Probieren kann mans ja.

Hmm. Noch 20 Minuten, bis der Zug kommt.

Also nochmal alles auf Anfang.

Dann habe ich meine Intuition spielen lassen, erst den Nano gefunden (jippie!), die Stelle eingemessen, nochmal gezählt und festgestellt: jepp, da habe ich mehr gezählt als die Aufgabe forderte! Und die Koordinaten sind nach meiner Messung ziemlich punktgenau  :)

Dem Nano geht es soweit gut, es ist noch Platz im Logbuch, allerdings sind einige Einträge nicht mehr lesbar und das Logbuch hat schon Rostspuren.

Danke für den Multi und den Cache!

gefunden 01. September 2012 KayAr hat den Geocache gefunden

18:08 LächelndLächelndLächelnd
Heute habe ich mich erneut in Richtung Raisdorf begeben. Ich wollte ein wenig Elektronik einkaufen und bevor ich damit begann diesen Cache finden. Als ich den Zug verlies, mit dem ich hergefahren bin machte ich mich gleich an die Aufgabe. Dabei stieß ich auf ein kleines Grüppchen "Mäddels", die irgendwie die gleichen Sachen beobachteten wie ich. Ein Zufall? Erst dachte ich schon. Dann sah ich die an eine Stelle gehen, an die ich mich auch begeben wollte und sah dabei ein GPS Empfänger auf einem Klemmbrett liegen. Es war die erfreuliche Begegnung mit DK75 und ihren "Mäddels". Wir haben uns nach unabhängiger Berechnung und etwas Fachsimpelei über die Arten und Unarten mathematischer Grundregeln so mancher Listings, gemeinsam auf die Suche nach diesem Behälterchen gemacht. Der Tipp war bei aller Klarheit ebenso hilfreich Zwinkernd Das Funderlebnis ging hierbei an DK75 und ich loggte mit.
Ein schönes Cachingerlebnis, vor dem Präabendshoppen Lachend
TFTC

gefunden 14. August 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 auf meiner heutigen Raisdorf-Runde. Die Final-Koordinaten hatte ich schon bei einem früheren Besuch ausgerechnet, da war die Dose aber weg.

Heute also direkt zum GZ gefahren, kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC sagt Grisu

gefunden 05. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1526 / 19:05 Uhr
Diesen Cache ist Fran schon einmal ohne Sa angegangen. Leider ohne Erfolg. Heute war das Team wieder vollständig und startete einen erneuten Versuch. Zunächst wieder vergeblich. Erst als wir erkannten, dass wir einen Subtrahenten übersehen hatten, war uns klar, dass wir an der falschen Stelle gesucht hatten. Von da an war alles Weitere kein Problem mehr.
T4TC

gefunden 17. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Kleiner geht wohl kaum noch. Danke

gefunden 15. November 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr entdeckt.

Dreimal versucht und endlich gefunden, den Mini nicht gesehen sondern erfühlt, hat trotzdem viel Spass gemacht.

gefunden 13. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Dieser Multi führte uns mal auf einen Bahnhof. Sowas hatten wir noch nicht. Man merkt, es wird mal wieder Zeit für eine Zugfahrt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 01. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter relativ schnell gefunden.
Probleme bereitete einerseits die Cache-Größe, andererseits mein GPS, welcher die Entfernung nur in 10m-Schritten anzeigte.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 16. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute dann schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 11. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch ich vermisse das Wörtchen "täglich" im Listing. Aber nach ein bischen überlegen und Logs lesen, war die Sache klar. Am Final konnte ich in Ruhe suchen und hatte schon nach kurzer Zeit den kleinen in der Hand.

gefunden 18. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden, dafür aber schnell und Zielsicher.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 28. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim Zählen fiel ich gar nicht auf, da hier viele auf einen Zug warteten. Doch als ich dann alleine zurückblieb und alle anderen in den Zug schienen, dachten sich bestimmt einige ihren Teil.
Der Finalort erschien mir plausibel, und eine gründliche Suche spielte mir die Dose dann in die Hände.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden Empfohlen 27. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

So oft wie in den letzten Tagen war ich noch nie am Raisdorfer Bahnhof – bin jetzt dort bestimmt bekannt wie'n bunter Hund! Egal, heute nun, genau um 9:45 Uhr, hat es geschnackelt: Der Kleine wurde verhaftet! Tolles Gefühl nach so einem Aufwand. Hat aber großen Spaß gemacht – danke! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 15. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Es war die Location. Cache um 14:25 gefunden und geloggt. Dass ich den Kleinen vorgestern nicht fand, schiebe ich mal auf die Muggel , weil ich mich ständig beobachtet fühlte. Eigentlich ist er ganz einfach; und es ist ja nur gut, wenn man ihn nicht gleich sieht. Vielen Dank also für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]