Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Martinskirche Raisdorf    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Oktober 2016, 15:29 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück im naheliegenden Hotel gelöst und gefunden.
DFDC gps_asbach

gefunden 12. Juni 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es recht spontan noch auf eine kleine Runde.
Die Stationen waren gut zu finden und nach kurzer Rechnerei hatten wir auf Anhieb stimmige Koords.
Das Final war dann muggelfrei gefunden.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

gefunden 12. Juni 2015, 20:09 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute auf eine Feierabendrunde Richtung Schwentinental.

Freddy hatte diesen Multi noch nicht. So bot sich mir noch einmal die Gelegenheit, den Cache nich einmal bei Opencaching zu loggen.

Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 08. April 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#28

Heute bin ich bei bestem Wetter noch mal zum GZ gegangen, den ich bereits am 03.01.15 ermittelt habe. Damals konnte ich einfach nichts entdecken. Überall nur Grababfälle und das Wetter war mir auch nicht wohl gesonnen. Die Umgebung fand ich heute genau so vor wie im Januar. Aber irgendetwas war heute doch anders. Ich suchte zwar erneut etwas länger, aber diesmal mit Erfolg. Vielleicht lag es ja einfach am besseren Wetter.
Man glaubt es zwar nicht, wenn man am GZ angelangt ist, aber das Versteck passt tatsächlich zur 1,0er T-Wertung.

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 05. Oktober 2014, 18:48 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unseren Falträdern die Gegend zwischen Raisdorf und Rasdorf unsicher gemacht. Überrascht war ich von der wunderschönen Natur hier. Bei besten Wetter haben wir einen tollen Sonntag Nachmittag gehabt.
Irgendwas stimmte mit unserer Rechnung nicht. Beim Kleidungstück brauchten wir zwei Anläufe, vielleicht haben wir uns auch bei den Glassegmenten verzählt. Trotzdem haben wir die Dose nach etwas Suche gefunden.

Eine Dose auf einen Friedhof zu verstecken ist ein wenig unglücklich, das hätte man mit einem Multi auch anders lösen können. Der Ort ist sehenswert dafür muß man ja nicht hier den Cache verstecken.

gefunden 11. Mai 2014, 18:05 don rauti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich als mathemathischen idioten geoutet hatte, fanden wir die dose recht schnell.
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.

gefunden 10. Mai 2014 janko-ki hat den Geocache gefunden

S1 ermittelt.
S2 Teil1 aus dem Auto ermittelt, dann um das Fenster zu begutachten, musste ich raus,
Ein älterer Herr, der Organist, fragte kann ich helfen.
Klar, er sollte es versuchen.
Aber die Anzahl der Fensterelemnte wusste er nicht.

Dann ging es einen ruhigen Weg zur Dose.

Danke
16:47

gefunden 13. März 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit waren wir schon einmal hier, um uns die St. Martinskirche in Raisdorf anzusehen. Damals hatten wir irgend etwas falsch gemacht, obwohl wir ganz in der Nähe des heute ermittelten Finals suchten. Dabei ist dieser Multi eigentlich ganz einfach, man muss nur genau das machen, was gefordert ist. Und das ist eigentlich auch eindeutig. Naja, eigentlich. Jedenfalls hatten wir heute gleich beim ersten Mal die richtigen Finalkoordinaten und konnten dort das Döschen auch sehr schnell finden. Die Stationen sind interessant und abwechslungsreich. Das Finalversteck gefiel uns jedoch nicht so sehr. Insbesondere die Plastiktüte um die Dose herum führte zu dieser Einschätzung.

gefunden 03. März 2014, 17:00 stalanden hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren gut zu ermitteln, wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher war - aber finden konnte ich die Dose gut, ganz muggelfrei und ohne mulmiges Gefühl.

Danke für den Multi und den Cache!

Hinweis 01. Juli 2013 Dr. Geofisch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe an Station 2 wurde aktualisiert und sollte nun wieder problemlos machbar sein.

gefunden 29. April 2012 Messala hat den Geocache gefunden

Unsere Berechnungen hatten zwar eine Differenz von 50m zum Fundort. Trotzdem, dank dem guten Riecher und Hinweis gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 28. März 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Dr.Geofisch,erst verzählt und dann doch gefunden. Bei bestem Wetter und wenig Muggels konnte er nach langen sieben Monaten entlich gehoben werden. Ich habe auch noch einen Wander "HZF5ZJ" mit in die Schachtel gelegt.

Gruß Feuertaucher

gefunden 14. August 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Die Nummer 1 auf meiner heutigen Raisdorf-Runde. Station 1 war schnell gefunden und auch die Aufgaben an Station 2 waren gut lösbar.

Das Rechnen war dann schon schwieriger. Das erste Ergebnis konnte nicht sein, ebenso wie das zweite. Ein erneuter Blick auf die Formel löste das Rätsel. Klammern haben doch meistens einen Sinn...

Der Final lag relativ offen da, ich habe ihn etwas besser getarnt.

TFTC sagt Grisu

gefunden 05. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1525 / 18:30 Uhr
Bei unserer abendlichen Radtour kamen wir an diesem imposanten Glockenturm vorbei und beschlossen diesen kurzen Multi zu absolvieren. Beim Zählen der Glassegmente waren wir uns nicht ganz sicher, ob wirklich alle Teile dazu gehören und errechneten zur Sicherheit zwei Finalkoordinaten. Gleich im ersten Anlauf fanden wir das Döschen und konnten uns unbeobachtet ins Logbuch eintragen.
T4TC


IN: TB
Out: /

gefunden 25. Oktober 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Multi. Schnell gefunden und wieder was gelernt.

gefunden 13. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Und wieder was über Raisdorf gelernt. Von dieser Kirche hatten wir natürlich noch nie etwas gehört. Die Stationen konnten wir gut finden und auch das Final war dann kein Problem.
out: TB Dealer
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. Juni 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Rein: TB. Raus: TB. DfdC!

gefunden 17. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Um 13:35 gelogt.

Durch ein interessantes Gespräch mit dem Gemeinde-Pastor wurde mein Wissen über die Gemeinde Raisdorf erweitert. Er konnte mir aber nicht sagen wo sich der Cache befindet, leider.

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 01. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Mit der Verlegung des Caches bin ich glücklich, bleibt mir doch die Suche im Bennnesseldickicht erspart.
Danke für den schönen Cache.

Hinweis 27. Mai 2009 Dr. Geofisch hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute morgen einmal bei diesem Cache nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Cacheversteck in der Tat durch die stark gewachsene Vegetation nicht mehr gut zu finden ist. Außerdem haben es die meisten Cacher anscheinend nicht verstanden, daß sie den großen Bogen außen um die Anlage herum nehmen sollten. Deshalb habe ich das Versteck heute verlegt. Das neue Versteck ist nun deutlich problemloser zu erreichen. Grabstätten des um die Kirche herum angelegten Friedhofs müssen nicht überquert werden, um zum Final zu gelangen. Die Dose ist nun so platziert, daß befestigte Wege nicht mehr verlassen werden müssen. Ich hoffe, daß diese Lösung bei den zukünftigen Findern ein besseres Echo findet als die bisherige Final-Location.

In diesem Sinne: Weiterhin happy hunting und viel Spaß!

gefunden 25. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf einer langen Laufrunde, Beschreibung und Sat-Bild im Kopf. Sonst nur Stift und Zettel. Die Dose nach kurzer suche schnell enttarnt. Die ersten Stationen hatte ich vor längerer Zeit schon gemacht, jedoch wegen Regen abgebrochen.
DfdC

gefunden 11. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Antworten waren schnell ermittelt. Die Final-Location finde ich aber sehr ungünstig gewählt. Zum Glück war es schon spät und ich kam unbemerkt zum Cache.

gefunden 08. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ich mag keine Cachedosen auf Friedhöfen

schmitty

gefunden 23. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Die kurze Regenpause haben wir heute genutzt um diesen
kleinen aber feinen Multi zu finden.
Das Döschen konnten wir gut finden.

Out : Coin
No Trade

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 18. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Bahnhofs-Cache diesen aufgesucht und geloggt.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 02. März 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde um diese hübsche kleine Kirche - als ich 5m vorm Cache stand, wußte ich auch den Nachsatz des Hints bei GC zuzuordnen...

Gut, dass es dabei stand
-no Trade-

DFDC -Indianerconny-

 

(dummerweise vergessen auch virtuell zu loggen, daher am 13.3.09 nachgeholt)

gefunden 23. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da meine Rechnerei am Ende doch ein logisches Ergebnis zeigte, machte ich mich heute in der Mittagspause auf den Weg zum Final. Nicht zuletzt wegen der etwas größeren Beerdigungsgesellschaft nahm ich aber die ganz große Umgehung und bin den Cache von hinten angegangen, wobei nur eine unwesentliche Steigung zu erklimmen war. Und aus dieser Position stolpert man direkt über das Ziel. Um 12:55 Uhr geloggt und danach aber fast den direkten Weg genommen, da um diese Zeit alles menschenleer war. Danke und ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 03. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei den Telefonnummern stockte es kurz, und die Rechnungen wollten bei der Kälte auch nicht so recht gelingen. Am Final war es dann zum Glück menschenleer, dort möchte ich dann auch keinen treffen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:30 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache und die Drittfinderurkunde.
Padi

[Zurück zum Geocache]