Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allendorf EINS - Skulptur mit Loch    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 03. décembre 2010 Eisenbergw trouvé la géocache

Die Stelle gefunden, aber warscheinlich nicht mehr vorhanden.

 Schade, Schade, eine schöne Gegend, tdrotz dem vielen schnees.

Eisenbergw

Note 16. octobre 2010 DreiTreiser a écrit une note

Cache wurde untergemäht und durchgeflügt und wird daher archiviert.

Gruß

DreiTreiser

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. avril 2010 Kartenmaus trouvé la géocache

Bereits im Ende März gefunden. Mein erster in diesem Jahr.

Alles supi, vielen Dank. 

Leicht zu finden.

VomLollarerKopf   mit unserer Treiser Oma

 

IN Kugelschreiber

OUT Bacardi - Armband

trouvé 26. avril 2009 petterh trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsmorgen Radtour mitgenommen und geloggt

Gruß Petterh

trouvé 25. avril 2009 murmeltier trouvé la géocache

m zweiten Anlauf nach ein wenig Sucherei gefunden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 25. janvier 2009 Spencinator trouvé la géocache

Das ging recht fix und die Koordinaten sind auch recht genau

Spencinator

trouvé 14. janvier 2009 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2009 karloff trouvé la géocache

#628 - Dank punktgenauer Koords im Handumdrehen mit Invenius gegriffen. Doch mir stellt sich die Frage, warum ist die Dose so weit von der Skulptur entfernt? Ich befürchte, so mancher Cacher bekommt diese erst gar nicht zu Gesicht. Ach, es sind auch weder Tannen noch Kiefern und der Hint ist m.E. unpassend.

TNLNSL
karloff

trouvé 31. décembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. décembre 2008 cache4rst trouvé la géocache

hallole, saukalt war es heute (trotz wunderschönem sonnenschein)...aber es hat sich doch gelohnt (dank gabi), sogar ein FTF !!! danke.

p.s. die stelle "skulptur mit loch" ist aber schöner...

trouvé 26. décembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

[Retour à la géocache]