Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Birken    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.

gefunden 03. November 2013 oesel123 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon bei Geocaching geloggt.

Deshalb gut gefundenLächelnd

Nochmals Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 14. Juli 2012 DieWildenNieder hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ein sehr schwer zugängliches Gelände. Brennesseln und Dornen, aber wo ein Wille ist. Danke Die Wilden Nieder

gefunden 05. April 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache noch einmal angefahren und diesmal ohne Dorfjugend auch schnell gefunden  :D .


Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 24. September 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Wetzlar kurz Halt gemacht und zur Dose spaziert.

Die äussere Dose ist kaputt und die innere leider recht nass. Logbuch ist klamm und voll.

Log: 13:35

(GC#2496 Gesamt#2521 OC#541)

gefunden 17. November 2010 Laubustaler hat den Geocache gefunden

Absolut Muggelfrei. Auch kein Fuchs- oder Wildschweinmuggel zu sehen. Das grösste Problem war das angerostete "Schloß". Doch der Autoschlüssel ermöglichte die Öffnung. T4TC

gefunden 16. Oktober 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 bei Regen gelogged. Leider ist der Cache der nassen Witterung zu sehr ausgesetzt. Gut dass ich immer eine Zange in meinem Cache Inventar habe. Out: Schlüsselband.....In: DFB Sammelkarten, Glücksschwein + kleines Tennisfigur....(weil so wenig drin lag:-))

TFTC mexxqueen

gefunden 01. August 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn..... gefunden.
Bei unserer heutigen SonntagsCachtour besuchten wir auch diesen Cache.
Hier war wohl am Samstgag richtig was los.
Danke
sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni


http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/737021c2-15e0-4051-a52f-6d72c36deb39.jpg

gefunden 08. Mai 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heckholz-Rundgang Nr.1 haben wir auch diesen mitgenommen, schön gemacht.

DFDC sagen Cisco66, Moritz und bing96

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei

auch hier mein Dank an den Owner fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 04. November 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Puhh, falsche Seite zum anpirschen ausgesucht. Was für ein Dickicht!
Übrigens habe ich da seeeehr viele Buchen, aber keine einzige Birke gesehen ?!!!

DfdD

#619

gefunden 19. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. März 2009 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Cool

 

dies war unser 32. Cache.

Haben ihn bei einem lockeren Verdauungsspaziergang leicht gefunden.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja krank, aber bei dem strahlenden Sonnenschein muß man doch raus und cachen, oder?
Der erste Cache für heute war dieser hier und den habe ich sofort gefunden, obwohl ich mal wieder alle Ausdrucke zu Hause vergessen habe. Danke.

[Zurück zum Geocache]