Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauernbrücke    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2021 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Ankunft kamen uns ein paar Kinder auf Rädern und Rollern entgegen. Die Brücke war also frei für uns und wir konnten ungestört loggen.
2. April 2021 16:39
DFDC gps_asbach an DreiTreiser und die BvB 2008 - Teilnehmer

gefunden 21. April 2016 cisco66 hat den Geocache gefunden

Des Bauers Vogel gefunden und gefangen, 12t hat er nicht mehricon_smile_wink.gif. 2 Dosen und 2 Logbücher, ist das so richtig?

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 08. August 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Noch zum Abschluss des heißen Ausflugs ein kleiner Drive-In. [:D]
Vielen Dank für Nr. 1903 sagt das maxsim-team

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. März 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt auch diesen Cache mal angefahren und gut gefunden  :D . Wer nicht liest muß halt was länger suchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 30. März 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Jason1210 hat den Geocache gefunden

Hmm sehr leichter Cach. Ihhh warum lag da eien Tüte mit Fell drin.

gefunden 17. April 2011 Turtles hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden, Danke für den Cache.

Nichts rein, nichts raus.

gefunden 08. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gehoben und trocken gelegt, soweit es möglich war.

T4TC

gefunden 17. November 2010 Laubustaler hat den Geocache gefunden

Cache-Tüte lag völlig offen da. Habe ihn wieder mit Laub leicht bedeckt.

gefunden 16. Oktober 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute mit ESEL um 15:30 gelogged....leider hat es immer noch geregnet...Cache an gleicher Stelle etwas besser getarnt.
In: Captain Blaubär
out: HSV Magnet Pin

TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#505

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

1/32 @ 05:35

Nice big box and an easy drive-in / Schönes große Dose, nettes Drive-in.

gefunden 07. Mai 2010 Slimi84 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

TFTC

 

Slimi84

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der Cache war im Team schnell gefunden, Gruss an den Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 19. Dezember 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt mit meinem Schatz ins Wochenende diesen auch mitgenommen [:D]

#684

gefunden 19. Dezember 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder Richtung Wetzlar übers WE. Zeitlich war ich mir wohl schon voraus, denn ich habe mit dem 20.12. geloggt ;)

Die Tüte war ganz schön angefroren, aber zum Glück lies sich die Dose trotzdem loggen.

Log: 12:00

(GC#919 Gesamt#933 OC#288)

gefunden 04. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Gut erreichbarer Cache, den man auf der Durchfahrt suchen und finden kann.

gefunden 19. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise hier schnell haltgemacht und an der richtigen Stelle gesucht. Vielen Dank für die Logerlaubnis und fürs herführen.

gefunden 31. Dezember 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 27. Cache.

 

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte am Silvestertag problemlos gefunden.

 

Vielen Dank für diese schöne Wanderung.

 

Die2

gefunden 28. Dezember 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden, da nicht zugedeckt. Ich habe mit etwas Laub ein bischen Deckung geschaffen. Danke!

[Zurück zum Geocache]