Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bauernbrücke    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. avril 2021 gps_asbach trouvé la géocache

Kurz vor unserer Ankunft kamen uns ein paar Kinder auf Rädern und Rollern entgegen. Die Brücke war also frei für uns und wir konnten ungestört loggen.
2. April 2021 16:39
DFDC gps_asbach an DreiTreiser und die BvB 2008 - Teilnehmer

trouvé 21. avril 2016 cisco66 trouvé la géocache

Des Bauers Vogel gefunden und gefangen, 12t hat er nicht mehricon_smile_wink.gif. 2 Dosen und 2 Logbücher, ist das so richtig?

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé 08. août 2015 maxsim trouvé la géocache

Noch zum Abschluss des heißen Ausflugs ein kleiner Drive-In. [:D]
Vielen Dank für Nr. 1903 sagt das maxsim-team

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mars 2012 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer Heimfahrt auch diesen Cache mal angefahren und gut gefunden  :D . Wer nicht liest muß halt was länger suchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 30. mars 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

trouvé 30. octobre 2011 Jason1210 trouvé la géocache

Hmm sehr leichter Cach. Ihhh warum lag da eien Tüte mit Fell drin.

trouvé 17. avril 2011 Turtles trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden, Danke für den Cache.

Nichts rein, nichts raus.

trouvé 08. avril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Den Cache schnell gehoben und trocken gelegt, soweit es möglich war.

T4TC

trouvé 17. novembre 2010 Laubustaler trouvé la géocache

Cache-Tüte lag völlig offen da. Habe ihn wieder mit Laub leicht bedeckt.

trouvé 16. octobre 2010 mexxqueen trouvé la géocache

Heute mit ESEL um 15:30 gelogged....leider hat es immer noch geregnet...Cache an gleicher Stelle etwas besser getarnt.
In: Captain Blaubär
out: HSV Magnet Pin

TFTC

trouvé 19. juin 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#505

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

1/32 @ 05:35

Nice big box and an easy drive-in / Schönes große Dose, nettes Drive-in.

trouvé 07. mai 2010 Slimi84 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!

TFTC

 

Slimi84

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der Cache war im Team schnell gefunden, Gruss an den Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 19. décembre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf der Fahrt mit meinem Schatz ins Wochenende diesen auch mitgenommen [:D]

#684

trouvé 19. décembre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder Richtung Wetzlar übers WE. Zeitlich war ich mir wohl schon voraus, denn ich habe mit dem 20.12. geloggt ;)

Die Tüte war ganz schön angefroren, aber zum Glück lies sich die Dose trotzdem loggen.

Log: 12:00

(GC#919 Gesamt#933 OC#288)

trouvé 04. octobre 2009 TanTom trouvé la géocache

Gut erreichbarer Cache, den man auf der Durchfahrt suchen und finden kann.

trouvé 19. avril 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 31. mars 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auf der Rückreise hier schnell haltgemacht und an der richtigen Stelle gesucht. Vielen Dank für die Logerlaubnis und fürs herführen.

trouvé 31. décembre 2008 Die2 trouvé la géocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 27. Cache.

 

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte am Silvestertag problemlos gefunden.

 

Vielen Dank für diese schöne Wanderung.

 

Die2

trouvé 28. décembre 2008 Oreyafan trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden, da nicht zugedeckt. Ich habe mit etwas Laub ein bischen Deckung geschaffen. Danke!

[Retour à la géocache]