Ricerca waypoint: 

Log per Feldgehölze    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2023 Grobi67 ha trovato la geocache

Während unseres Zeltlagers in Heckholzhausen auch diesen Geocache gesucht und geloggt.

Danke fürs legen und pflegen.

trovata 02. aprile 2021, 13:19 gps_asbach ha trovato la geocache

Hier haben wie die Beine Baumel Bank für eine Pause genutzt. Unseren Müll haben wir selbstverständlich in den Rucksack gepackt und wieder mit nach Hause genommen.
2. April 2021 13:18
DFDC gps_asbach an DreiTreiser

trovata 29. agosto 2020, 20:20 FranziStefan ha trovato la geocache

Heute war die Erkundung des Kerkerbachs auf dem Plan und zwar aus Sicht des Wassers mit der Suche nach hübschen Steinen...Wetter toll,  alles perfekt.
Nach einer kleinen Kaffee-Kuchen-Picknick-Stärkung konnte ich die 2 Männer im Team dazu überreden wenigstens ein paar Caches in der Nähe noch mitzunehmen.
Hier warnte ich mit dem Hint vor,  aber das war gar nicht nötig.  Alles frei zu erreichen und wir freuten uns über die Baumelbank!

trovata 07. agosto 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Sehr schön hier und entspannend mit der ganz neuen Beine-Baumel-Bank, toll! :-)
Um 16:13 Uhr geloggt, danke für den Cache!

trovata 26. novembre 2017 jokili7473 ha trovato la geocache

Nach den "Burgblicken" war dann auch dieser schnell
gefunden, zum Glück gab es nicht so viele Dornen.....

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Found it Found it
08/21/2017

Nachdem der hiesige Landwirt seine Wasserfässer getauscht hatte konnte ich mich in Ruhe umsehen und hatte die Dose dann auch schnell in der Hand.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trovata 12. novembre 2013 Puma-01 ha trovato la geocache

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.

trovata 30. marzo 2012 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

trovata 17. novembre 2010 Laubustaler ha trovato la geocache

Schönes, ruhiges Plätzchen. T4TC

trovata 01. agosto 2010 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn..... gefunden.
Bei unserer heutigen Sonntags Cachtour besuchten wir auch diesen Cache.
Dieser konnte aus Ermangelung eines Verbotschildes fahrend absolviert werden.
In: Coin,Kuli und Kasper
Out: Marker

Danke für´s Legen
sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

trovata 16. maggio 2010 Stargazer35796 ha trovato la geocache

Auf einen kleinen Sonntagsausflug samt Zecke gefunden

DfdC

trovata 07. maggio 2010 Slimi84 ha trovato la geocache

Da ich die Beschreibung nicht mit hatte, musste ich einige Minuten suchen!

Hab es aber dann doch schnell gefunden!

 

TFTC

 Slimi84

 

PS: Tüte in dem sich das Behältnis befindet müsste erneuert werden!

trovata 20. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei

der ging echt fix, danke fürs versteckeln

TFTC kadett11

trovata 20. febbraio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf der KBL-Tour gefunden.

trovata 31. gennaio 2010 mexxqueen ha trovato la geocache

Heute um 15:45 mit ESEL, Olli + Motzi schnell gefunden. Schöner Sonntagspaziergang.
in: grüner Reflektor
out: kl. Einhorn

TFTC

trovata 19. dicembre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf der Fahrt mit meinem Schatz ins Wochenende diesen auch mitgenommen [:D]

#686

trovata 19. dicembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder Richtung Wetzlar übers WE. Zeitlich war ich mir wohl schon voraus, denn ich habe mit dem 20.12. geloggt ;)

Zwerg Nase hatte schnell den richtigen Griff ins Schwarze.

Log: 12:35

(GC#921 Gesamt#935 OC#423)

trovata 04. ottobre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Cache ließ sich gut finden. Besonders erfreut waren wir, dass der Owner vor kurzem eine Kontrolle durchgeführt und einen schönen TB da gelassen hat.

trovata 19. aprile 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 31. dicembre 2008 Die2 ha trovato la geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 28. Cache.

 

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte am Sylvestertag problemlos gefunden.

 

Vielen Dank für dies schöne Wanderung.

 

Die2

 

trovata 28. dicembre 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Das war der 3. Cache für heute. Beim herannahen konnte ich von weitem 2 Cacher mit Hund erkennen. Wir gingen dann zusammen zum nächste Cache. Hat viel Spaß gemacht, schöne Grüße nochmals an huckybaer.

[Ritorna al listing della geocache]