Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staufenberg ZWEI - B3a Lumdatalblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. November 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

In Verlängerung eines Spaziergangs zu einem anderen Cache, kam ich auch an dieser sehr netten, wenn auch lauten Stelle vorbei und fand ohne Mühen eine DreiTreiser-typische Kiste samt innenliegender Dose vor, welche bloß noch geöffnet werden musste, um meinen Fund im Logbuch zu dokumentieren.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. April 2011 ks-team hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war heute unser erster Cache

hat sehr viel Spass gemacht

Grüße das

KS-Team

gefunden 19. September 2010 Murmelixa hat den Geocache gefunden

Gefunden,war aber schwierig wegen GPS Ungenauigkeit.

Haben erst in den Dornen gesucht...autsch.

Sonst schöner Cache...hier war ich noch nie!

 

Out: Herz

In: Kleine Bohne

 

Murmelixa & Phoph

Laughing

gefunden 26. August 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

09:15 Nasse Füße, Cache gefunden, Stift abgebrochen was nun?
Eselsohr im Logbuch fabrizieren, Gummistöpsel vom Treckingstock abziehen,
Profilabdruck auf das Eselsohr fabrizieren.
Gehe bei Gelegenheit (wenn ich bei Eni tanke) vorbei und trage den found nach.
Die Box ist ziemlich knapp für das Logbuch.
jotheonly

gefunden 11. April 2010 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

Bereits am 9.4.10 gefunden.

 Vielen Dank, habe auch nur gefühlte 100 Anläufe gebraucht  ;-)

 

Out : Bagger

IN : Karte von der Kartenmaus

 

LG

gefunden 10. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Wir haben uns der Sache mit dem Rad von einer nicht-radtauglichen Seite genähert und das an einem Tag an dem der Matsch noch weich war....au weia. TFTC

gefunden 13. April 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#719 - Schön, wie hier alles zu blühen beginnt. Wenn nur nicht der Lärm wäre...
Hinweis an den Owner: Der Hint trifft es nicht mehr wirklich und es wäre hilfreich als Additional Waypoint eine Parkkoordinate anzugeben, denn sonst leitet einen das Navi auf den Standstreifen der Schnellstraße.

TNLNSL
karloff (mit Gastcacherin Meike)

Bilder für diesen Logeintrag:
beim Loggenbeim Loggen

gefunden 21. März 2009 Liam hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag endlich gefunden.
Bei den letzten paar malen war leider immer Schnee ein Hindernis und meine Yellow hat mich leider nie genau da hin geführt.
Danke für den Cache
Liam
In: 10-seitiger Würfel
Out: Nix

gefunden 14. Januar 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 08. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hab ich hier noch mal vorbeigeschaut. Ein wenig laut ist's hier, und die Hundemuggles guckten mich recht skeptisch an.Danke für den Cache
Reiner

[Zurück zum Geocache]