Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 321    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.000' E 006° 05.000', verlegt um 85 km

gefunden 01. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Die Quelle hatte ich schon letztes Jahr gesucht, und in der Gegend gibt es ja doch die eine oder andere. Ein Cacherkollege brachte mich dann kürzlich auf den richtigen Weg, und heute war ich endlich vor Ort. Schönes Rätsel! Fallen lassen sollte man den Cache tatsächlich besser nicht. [:)] TFTC

gefunden 06. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich heute bei bestem Wetter auf meiner Radtour um Aachen auch diesen Winzcache gefunden. Wirklich gut getarnt. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
Ulrich

gefunden 28. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt, die Suche hat dafür umso länger gedauert. Beim ersten Mal gar nicht gefunden, heute bestimmt eine Viertel Stunde lange gesucht. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 28. Dezember 2008 Nachteule hat den Geocache gefunden

Das Döschen am 19. Dez 2008 gut gefunden, danke für die Idee und den Cache.

Nachteule

gefunden 25. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for this little cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this places.

TNLN

gefunden 30. November 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Ein ähnliches habe ich schon mal für einen Cache in Hamburg gelöst, nur im Gegesatz zu diesem hier, konnte ich den noch nicht heben.
Die Koordinaten stimmten mit meinen übrigens auf 0m überein, so dass ich ihn trotz Dunkelheit gut und schnell finden konnte.
TFTC
mash71

gefunden 25. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Heute war er reif  ;) hat zwar etwas gedauert,da wir dachten da ist doch kein Cache versteckt..Irrtum... er fiel uns fast in die Hand*fg*
Um 17:40h geloggt
TFTC Team MoBee66

gefunden 24. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Merkwürdig. Heute Abend noch einmal nachgesehen und dabei das GPSr direkt im Auto gelassen. Mit der Suche angefangen habe ich dann gleich am Cache (10 cm daneben). [:D]
Warum ich das Döschen bislang übersehen habe? Keine Ahnung. Ich habe hier bestimmt schon einmal nachgesehen...
Das Rätsel hat mir auch sehr gefallen. Danke dafür.

Viele Grüße

Christian

nicht gefunden 21. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war nach dem "Klick!" kein Problem mehr, allerdings habe ich an den Koordinaten heute leider nichts gefunden. Falls GE allerdings an die richtige Stelle zeigt, dann hat mein GPSr mich an die falsche Stelle geführt. Ich werde Montag wohl noch mal nachsehen müssen...

gefunden 14. November 2008 root_42 hat den Geocache gefunden

Ja, habe den Cache auch schon vor einer Weile per GC gefunden. Gut, den jetzt auch hier auf OC zu haben. Nettes Rätsel war's... Datum ist geraten, da ich GC gerade nicht erreichen kann.

TFTC,

 root_42 

gefunden 04. November 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel meines Geburtstags-Caches gelöst war, war auch diese Aufgabe kein Problem. Heute in der Mittagspause konnte der Kleine dann geborgen werden.
Danke für das Rätsel und die Dose - Sven1072

nicht gefunden 23. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

So, dann haben wir uns doch mal aufgemacht, die Quelle zu suchen - leider ohne Erfolg. Besser gesagt, die Dose haben wir nicht gefunden, eine Quelle schon. Ob diese allerdings das ist, was es zu suchen gilt - keine Ahnung...
So hatten wir wenigstens einen kleinen Spaziergang und konnten noch ein kleines Wasserungeheuer sehen.

gefunden 23. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus... könnte ich schreiben, aber das wäre wohl nur die halbe Wahrheit. Denn die zündende Idee kam, als ich der Lösung viel weiter entfernt war als zuvor - nämlich beim Fussballgucken. Vorher allerdings hatte ich tatsächlich hartnäckig gesucht und mich dabei immer weiter von der Lösung entfernt. [}:)]
Im Nachhinein betrachtet ist das Rätsel eigentlich gar nicht schwer, aber das ist ja oft so... [:I]

Vielen Dank für den kniffligen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.698' E 006° 02.432'

[Zurück zum Geocache]