Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 321    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 01. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Die Quelle hatte ich schon letztes Jahr gesucht, und in der Gegend gibt es ja doch die eine oder andere. Ein Cacherkollege brachte mich dann kürzlich auf den richtigen Weg, und heute war ich endlich vor Ort. Schönes Rätsel! Fallen lassen sollte man den Cache tatsächlich besser nicht. [:)] TFTC

encuentran 06. abril 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf habe ich heute bei bestem Wetter auf meiner Radtour um Aachen auch diesen Winzcache gefunden. Wirklich gut getarnt. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
Ulrich

encuentran 28. febrero 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren schnell ermittelt, die Suche hat dafür umso länger gedauert. Beim ersten Mal gar nicht gefunden, heute bestimmt eine Viertel Stunde lange gesucht. Kurz vor der Aufgabe dann doch noch gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 28. diciembre 2008 Nachteule ha encontrado el geocache

Das Döschen am 19. Dez 2008 gut gefunden, danke für die Idee und den Cache.

Nachteule

encuentran 25. diciembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice place for this little cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this places.

TNLN

encuentran 30. noviembre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel. Ein ähnliches habe ich schon mal für einen Cache in Hamburg gelöst, nur im Gegesatz zu diesem hier, konnte ich den noch nicht heben.
Die Koordinaten stimmten mit meinen übrigens auf 0m überein, so dass ich ihn trotz Dunkelheit gut und schnell finden konnte.
TFTC
mash71

encuentran 25. noviembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Heute war er reif  ;) hat zwar etwas gedauert,da wir dachten da ist doch kein Cache versteckt..Irrtum... er fiel uns fast in die Hand*fg*
Um 17:40h geloggt
TFTC Team MoBee66

encuentran 24. noviembre 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Merkwürdig. Heute Abend noch einmal nachgesehen und dabei das GPSr direkt im Auto gelassen. Mit der Suche angefangen habe ich dann gleich am Cache (10 cm daneben). [:D]
Warum ich das Döschen bislang übersehen habe? Keine Ahnung. Ich habe hier bestimmt schon einmal nachgesehen...
Das Rätsel hat mir auch sehr gefallen. Danke dafür.

Viele Grüße

Christian

no encontrado 21. noviembre 2008 Christian und die Wutze no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war nach dem "Klick!" kein Problem mehr, allerdings habe ich an den Koordinaten heute leider nichts gefunden. Falls GE allerdings an die richtige Stelle zeigt, dann hat mein GPSr mich an die falsche Stelle geführt. Ich werde Montag wohl noch mal nachsehen müssen...

encuentran 14. noviembre 2008 root_42 ha encontrado el geocache

Ja, habe den Cache auch schon vor einer Weile per GC gefunden. Gut, den jetzt auch hier auf OC zu haben. Nettes Rätsel war's... Datum ist geraten, da ich GC gerade nicht erreichen kann.

TFTC,

 root_42 

encuentran 04. noviembre 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel meines Geburtstags-Caches gelöst war, war auch diese Aufgabe kein Problem. Heute in der Mittagspause konnte der Kleine dann geborgen werden.
Danke für das Rätsel und die Dose - Sven1072

no encontrado 23. octubre 2008 Blue Savina no han encontrado el geocaching

So, dann haben wir uns doch mal aufgemacht, die Quelle zu suchen - leider ohne Erfolg. Besser gesagt, die Dose haben wir nicht gefunden, eine Quelle schon. Ob diese allerdings das ist, was es zu suchen gilt - keine Ahnung...
So hatten wir wenigstens einen kleinen Spaziergang und konnten noch ein kleines Wasserungeheuer sehen.

encuentran 23. octubre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus... könnte ich schreiben, aber das wäre wohl nur die halbe Wahrheit. Denn die zündende Idee kam, als ich der Lösung viel weiter entfernt war als zuvor - nämlich beim Fussballgucken. Vorher allerdings hatte ich tatsächlich hartnäckig gesucht und mich dabei immer weiter von der Lösung entfernt. [}:)]
Im Nachhinein betrachtet ist das Rätsel eigentlich gar nicht schwer, aber das ist ja oft so... [:I]

Vielen Dank für den kniffligen Cache!

[Volver a la lista de geocache]