Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industrieromanik    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (08.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 25. julio 2010 Hydroxypropylan no han encontrado el geocaching

Warscheinlich entfernt...

encuentran 15. marzo 2009 Zeuthner ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nette Idee. Wir haben was getauscht. Eule rein, Zinnfigur raus. Die ist nun bei Ikea 2.

 

Der Zeuthner Smile

  New coordinates:  N 52° 19.128' E 013° 37.670', moved by 127 meters

encuentran 21. enero 2009 DER PAUL DYNAMO ha encontrado el geocache

Heut gegen 18 Uhr leider nur der 2. Erstfinder. Ick freu mir trotzdem. Hatte schon gestern vormittag probiert, aber hohes Personenaufkommen rund ums Objekt hielten mich ab. Nix getauscht.

Danke sagt Der PAul Dynamo

encuentran 19. enero 2009 Surfking ha encontrado el geocache

HURRA ERSTER!

Ein wirklich toller Cache an/in einem echten "Lost Place" mitten im Studententroubel!

out: Erstfinderurkunde!

Vielen Dank sagt der Surfking!

FTF Smile FTF Smile  FTF Smile

  Original coordinates:  N 52° 19.132' E 013° 37.782'

[Volver a la lista de geocache]