Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welsloch 1    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hint schnell gefunden. Beim ersten Versuch im Sommer wurde der Platz von etlichen Kanu-Muggels belagert; heute waren es nur 2 Angel-Muggel. Danke für den schönen Cache.

nicht gefunden 12. November 2009 smurf hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach mehreren Versuchen und mit Hinweisen nicht gefunden. Ist schwierig dort, weil der GPS-Empfang nicht so dolle ist. Jahreszeitbedingt auch sehr laubig dort. Naja vielleicht nochmal im Frühjahr versuchen ;-)

smurf

gefunden 18. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Und auch den ersten Trockenfisch mit yvonnew gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 13. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den richtigen Zuweg auf die Landzunge zu finden, fanden wir dann zügig den Cache. Tolle Natur hier.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 06. September 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Wer lange sucht,wird auch was finden. Am 05.09.09.um 10.30Uhr,fand ich das Wasserloch

gefunden 13. August 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Es wurde schon fast dunkel, der Sommer geht leider vorbei... Auch hier keinen Wels gefangen, dafür viel durchs Gestrüpp gelaufen, der Cache lag dann aber viel einfacher erreichbar versteckt. Vielen Dank

gefunden 09. August 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schöner erholsamer Ort. Die Muggels waren alle auf dem See Tretboot oder Kanu fahren. Danke für diesen Cache.

gefunden 20. Juni 2009 NeptunChan hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache, hübsche Gegend Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr den Wels gefangen und eingelogt. An diesem Platz braucht man keine Rücksicht auf Muggels nehmen, die kommen bestimmt nicht!!

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 11. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich auch schnell gefunden.

gefunden 29. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

schmitty

gefunden 22. Februar 2009 jumasch hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute unseren ersten Cache gefunden.

War ganz schön aufregend und auch ganz schön schwer für das erste mal aber er ist  nicht der letzte den wir finden werden. Auch dank der Hilfe von einen netten Paar die uns geholfen haben.

Ist eine prima Sachen sich mehr mit der Natur und der Umgebung zu beschäftigen.

gefunden 22. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Ein Weg bis zum Cache. Der Cache auf festem Gelände. Also entweder ist die Dose gewandert oder die Terrainwertung ist etwas übertrieben.
Die Difficulty dürfte Dank mehr als 20m Abweichung allerdings etwas größer sein. Verraten hat ihn mehr der Hasengrill als alles andere.
Und dabei haben wir dort zu viert gesucht, Als meine Frau und ich dort ankamen sahen wir zwei Personen dort - mit merkwürdigen Zetteln in der Hand. Das ließ nur einen Schluss zu....

Danke für #1306
EPetter

- no trade -

gefunden 31. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Das GPS sprang wieder mal hin und her.
Also haben wir nach unserer Spürnase gesucht und Bingo, da war er ....
Wir wollen ja Charly zum Cachehund ausbilden, aber er findet Stöckchen viel besser als Döschen .....
DFDC
LG Schnucky 750 & Charly

gefunden 22. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Heute mal das sonnige Wetter zu einer Welsloch-Mittagspause genutzt und in die urwaldlichen Sümpfe gestapft. Die typische Cacheabdeckung hat mir dann den Schlingel verraten. Um 13:20 geloggt und mutterseelenalleine den Kleinen wieder seinem Schicksal überlassen. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 17. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileNette Ecke und auch schnell gefunden.
Gruß Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Halbinsel, die ich kurz vorher auch von der anderen Seite bweunderte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:05 nach b und a gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 29. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Nachdem ich schon beim kleinen Bonus zu diesem Cache erfolgreich gewesen war, brauchte ich hier doch länger, um auch diese Dose zu finden. Irgendwie war ich bei den 2,5 Sternen Difficulty von einem anderen Versteck ausgegangen und da ich dummerweise das Listing nicht dabei hatte, konnte ich mich nur daran erinnern, daß etwas darin stand, das mit Vorsicht für Nichtschwimmer zu tun hatte. So suchte ich zuerst an der falschen Stelle, zumal mein GPS-Gerät vom tatsächlichen Ziel auch nicht viel hielt und mich immer woanders hinschicken wollte. Letztendlich war ich aber doch erfolgreich und war sehr erfreut, als ich feststellte, daß auch hier noch niemand vor mir den Cache gefunden hatte. Danke und viele Grüße!

In: Geocoin, Schlüsselanhänger
Out: FTF-Urkunde

[Zurück zum Geocache]