Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welsloch A    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

... und schon wieder die Schuhe putzen! Gibt sicher passendere Monate, um diesen Winzling sauberen Fusses zu suchen! Um 15:06 Uhr "geloggt" – danke und ciao, Smilla-XL.

Hinweis 17. Januar 2009 Schlaefer hat eine Bemerkung geschrieben

#170  11:25h

Schöner Ort. Gut versteckt. DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal hier bin, darf der natürlcih sich auch nicht verstecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

gefunden 29. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Auf dem Weg zum Welsloch habe ich mir erst einmal den Bonus vorgenommen. Ich weiß, daß tut man normalerweise nicht, aber schließlich kam ich auf meinem Weg genau daran vorbei. Dank des einen Spoilerbilds war das richtige Zielobjekt schnell enttarnt und der FTF-Eintrag vorgenommen. Das schwierigste war, den Logstreifen wieder in die Dose zu bekommen. Hat aber letztendlich geklappt. Dann ging es weiter zum eigentlichen Welsloch. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]