Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tommy kommt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Juli 2009 mobafan hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt es immer wieder Geocacher, die meinen, Caches nicht wieder richtig verstecken zu müssen Frown

 

Dieses führte dazu, dass dieser Cache leider gemuggelt und geplündert wurde, mit Ausnahme von Werbung für einen Versicherungsvertreter aus Springe war der Cache leer, auch das Logbuch war weg. Idioten!

 

An den Springer Versicherungsvertreter der Versicherung mit den drei grünen Buchstaben: Bitte nutze Caches nicht für Werbung, das gehört sich nicht und ist fast genauso ärgerlich wie die Plünderung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Dies war unser letzter Stop in Hameln, bevor es nach Bad Münder weiterging.
Die große Box war nicht sonderlich gut getarnt und vom Weg aus deutlich zu sehen.
Jetzt sollte es für Nicht-Cacher wieder nicht mehr zu entdecken sein.

 

TFTC 

gefunden 05. Juni 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer Tour durch Hameln.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 IWgo hat den Geocache gefunden

17.45 war die Kinderpost da, Muggelfrei geloggt. In -  Out- vielen Dank für den Cach

gefunden 30. Mai 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Boah, wat für eine Dose.......

IN: Tigerente

OUT: Travelbug

wobei es schwierig sein wird, dieses Riesenvieh wieder irgendwo in eine Box zu quetschen........mal sehen.....

Danke sagen Jannico

gefunden 03. Mai 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ja gar nicht mehr cachen. Aber dann hatte ich gestern diese Geocoin mitgenommen, die nach Ostwestfalen-Lippe will. Also doch noch mal schnell eine Dose nahe dem Weserradweg gesucht
- in der Hoffnung, dass sie bald jemand in die richtige Richtung mitnimmt.

Zum Ausgleich ist ein fetter Bär mitgekommen - der war mir auf Anhieb sympathisch .

Die Dose war wirklich schnell zu finden. Muggeln HamelnerInnen keine Dosen oder war's bislang einfach Glück. Ich hoffe jedenfalls, die Coin gelangt hier nicht in falsche Hände.

Danke für das "TB-Hotel".

medwed

Bilder für diesen Logeintrag:
medwed an der Wesermedwed an der Weser

gefunden 02. Mai 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer Radtour an der Weser schnell gefunden.

IN: TB Bär

DFDC

gefunden 07. April 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute mit Fritz-237 auf kleiner Cachetour gut und schnell gefunden.
TFTC
biboleck30

gefunden 21. März 2009 katermimas hat den Geocache gefunden

found, 17h, out: Flummy + Bleistift; in: Figurenbleistift

gefunden 22. Februar 2009 nickelchris hat den Geocache gefunden

Jo...das nenn ich mal BOX
Es stimmt das Verstecken ist schwieriger als das Finden.

Danke dafür
nickelchris

gefunden 03. Februar 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 30. Januar 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich sehr mutig versteckt, aber viele Nichtcacher gehen wohl einfach vorbei, ohne dass Ihnen das auffällt. Wir haben versucht, bei der Tarnung unser Bestes zu geben. Mal sehen, ob's für die weitere Sicherheit genügt bzw. ob das nun überhaupt noch jemand findet  :D

War ein schöner Spaziergang, zurück ging es quer über die gefrorenen Wiesen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 01. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]