Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RDIK 2: Die Pulvermühle    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 50° 07.193' E 008° 57.532', verlegt um 20 Meter

gefunden 21. September 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute per Rad mal wieder durch heimische Gefilde und endlich wieder Erfolgserlebnisse.
horizontx

gefunden 21. Februar 2010 bornpfad hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:25 Uhr den Cach gesucht und auch schnell gefunden, befor wieder Muggels kamen.
Sehr schöner Platz.
Ich bin stolz Ihn gefunden zu haben, denn es ist erst mein vierter Fund.

TFTC

gefunden 02. November 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 08. Oktober 2009 vialli hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich durch Zufall doch heute noch einen Erfolg. Ich hatte leider blöderweise etwas weit weg geparkt. Also bin ich zu den Koords gelaufen und wollte los legen. Aber da waren zwei Muggel, die es sich gemütlich gemacht hatten. Also habe ich erst einmal mit den Augen gesucht und hatte ein mögliches Versteck ausgemacht - nur die Muggel wollten nicht weg. Also hatte ich aufgegeben, da ich noch einen Termin hatte. Als ich dann aber mit dem Auto weiter wollte, hatte ich die Muggel in einem auffälligen, großen Auto "flüchten" sehen. So, jetzt noch einmal angehalten und die Sache klar gemacht - meine Augen hatten tatsächlich das Versteck zuvor schon richtig gefunden. Schönes Versteck!

TFTF und viele Grüße
Vialli

gefunden 27. September 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2009 BaerTi hat den Geocache gefunden

schade das man von der pulvermühle leider nicht mehr so viel sieht. dafür haben auch wir den cache fast schon im vorbeifahren gesehen!!! das versteck ist voll wasser und der behälter schwimmt oben auf ich habe mit schwung etwas wasser entfernt und natürlich eine volle dusche abbekommen!! sche.. schwerkraft!!!!

danke die BaerTi´s

gefunden 26. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem in Hanau ziemlich viele Strassen heute gesperrt waren, sind wir bei der Suche nach dem Ausgang hier vorbeigekommen und haben die Chance genutzt diesen Cache zu heben. Mussten kurz warten, da ein paar Muggel nicht gehen wollten, aber dann zugeschlagen. Gute Idee (#341)

gefunden 14. März 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden. Gewagte Location, zum Glück war nicht so viel los ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 15. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gestern in 2 anläufen gescheitet wegen Muggels die nix besseres zu tun haben als auf den Bus zu warten [:!(]

heute dann, nach dem Inspektor G.Nau cache nochmal vorbei und, tataa, da isser ja der Kollege [:)]

TFTC kadett11

gefunden 14. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, ein schönes Versteck

tftc Jan

gefunden 08. Februar 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit (nur beobachtet von Anna & Tobias Wink) nach kurzer Suche gefunden. Tagsüber hätte ich mich da wohl nicht rangewagt Wink.

Danke für den Cache,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Muggels, was für Muggels?

gefunden 28. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon lange hin, aber da war er leider gesperrt. Jetzt zum Abschluss der heutigen Tour noch mal kurz hier vorbei.
No Trade
Danke für den Cache.

nicht gefunden 14. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, hatte aber auch den Hint nicht gelesen

gefunden 29. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen so gegen 9:00 das auffällig unauffällige Döschen gefunden. Da ich so früh auf den Beinen war und weit und breit keine Menschenseele zu sehen war konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 21. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

so lange mußten wir noch nie warten , um einen Cache heben zu können...

Immer diese wartenden Muggel...

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 18. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das Versteck strahlte mich schon an, bevor ich das Auto abgestellt hatte.
Danke für den Cache!


gefunden 17. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradcachetour nach Rodenbach haben wir diesen schnell mitgenommen.
Danke für die Idee und das Verstecken.
#673

gefunden 07. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Jojomau: er hat sich natürlich nicht bremsen können [:D]: zwei Mädels saßen in der Bushaltestelle und waren ganz überrascht über das ungewöhnliche Tun von zwei Typen in der Nacht (23:15), die mit Taschenlampen bewaffnet da so rumleuchten...Nix passiert. Nett geplauscht und weiter ...

gefunden 05. August 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...Danke...

gefunden 05. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

**STF** Heute Morgen vor der Arbeit (6.30 Uhr) schnell noch einen Abstecher zur Pulvermühle gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, aber leider hat die Schule wieder begonnen, so dass ich 15 min. warten musste bis der Bus endlich kam und die Schulkinder mitnahm, so dass ich ungestört loggen konnte. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 05. August 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

FTF
Jipie, mal wieder einen FTF geschafft.
Wir dachten, wir nutzen das nächtliche verminderte Muggelaufkommen und den Ruhetag im Culture Club.
Doch was mußten wir sehen, als wir ankamen? Die Polizei machte Staßenkontrolle.
Als ein Versteck ausgemacht war, wurde gewartet bis die Polizei mit einer Kontrolle beschäftigt war, dann wurde schnell zugegriffen. So konnten wir um 0:30 loggen. Und warteten auf die nächste Kontrolle um ihn wieder zu verstecken.

TFTC
TSkrlm

gefunden 05. August 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg (nicht mit der Linie 6) war hier noch ein kleines Solo angesagt. Der Cache ist wirklich sehr hübsch versteckt und der Zeitpunkt war offensichtlich gerade günstig: keine Muggel in der Nähe. So konnte ich die Dose ungestört bergen und mich ins Logbuch eintragen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 07.192' E 008° 57.515'

[Zurück zum Geocache]