Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Odenwald - 2008.12    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. febrero 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. febrero 2017 SandalTolk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
LB ist feucht

encuentran 08. marzo 2014, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Am Ende eines erfolgreicher Caching Tages auch diesen noch gefunden.

encuentran 21. marzo 2012 Bergbauer ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde kam ich noch hier vorbei. Die Statue war natürlich nicht zu übersehen, die Dose musste ich hingegen ein bisschen suchen. Danke für die schöne Cache-Runde und Gruß, Bergbauer

encuentran 14. enero 2012 iknatzmischel ha encontrado el geocache

Haben Ihn war der zweite:-))

encuentran 26. diciembre 2011 luckylenny ha encontrado el geocache

Auf kleiner Odenwald-Runde Nr. 2 gefunden und auf gehts zu Nr. 3.
TFTC

encuentran 19. mayo 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Gleich gefunden 

encuentran 14. enero 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei: Nach 2009.05 und 2009.12 auch 2008.12 gut gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 31. octubre 2010 Aschuwa ha encontrado el geocache

Heute früh beim joggen noch schnell den Cache gehoben.

Habe ihn dank Spoiler relativ schnell gefunden.

Gruß

Aschuwa

encuentran 24. octubre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Dank Spoiler war das Versteck schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 06. octubre 2010 juesu ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Rund um und auf dem Katzenbuckel" Wandertour schnell gefunden. TFTC JueSu
#352, 16:26, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

encuentran 26. julio 2010 Schnupf-und-Cache ha encontrado el geocache

Auch den hatten wir recht schnell entdeckt, danke!!

 

no trade

encuentran 23. mayo 2010 withdrawal ha encontrado el geocache

nach langer wanderung zum eichwald hab ich den cache wirklich gut gefunden und mich besonders über die schöne strecke des naturlehrpfads gefreut. danke fürs zeigen und für den cache!

in: duschgel-kuh

out: nerd-radiergummi von pelikan

encuentran 18. abril 2010 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

encuentran 03. abril 2010 hoiner ha encontrado el geocache

schön, vielen dank!

hoiner

encuentran 18. julio 2009 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

13.30h

Kettensägenskulptur von der Osterinsel ?! Tolles Ding, da hat sich jemand so richtig ausgetobt.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie und Holger

encuentran 06. enero 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit JAMST gut und schnell gefunden.

TFTC sagt

PeCiFaUL

In: kleine Figur
Out: ----

encuentran 26. diciembre 2008 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Bronze!!!

Nach dem mittlerweile 3. Weihnachtsessen bin ich nach Waldbrunn gefahren und habe nach dem Cache gesucht. Die Statue macht wirklich einen etwas eigentümlichen Eindruck, damit rechnet man in diesem Waldstück erst einmal nicht. Der Cache war schnell gefunden und die Kälte beschleunigte das Loggen sehr.

In: Spielzeugmotorrad zum Aufziehen
Out: I Love Geocaching Schlüsselband

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. diciembre 2008 Amorbacher ha encontrado el geocache

FTF GOLD FTF

Auf meiner heutigen morgendlichen Weihnachtstour durch den Odenwald als Ersten von 6 Caches rasch in der Morgendämmerung gefunden (war sehr windig und s..kalt).

IN: rote Geldbörse
OUT: Nacro Cache Behälter

TFTC

AMORBACHER
#440 / 8:00h

[Volver a la lista de geocache]