Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Odenwald - 2008.12    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. februari 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 25. februari 2017 SandalTolk heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
LB ist feucht

Gevonden 08. maart 2014, 21:00 ufade heeft de cache gevonden

Am Ende eines erfolgreicher Caching Tages auch diesen noch gefunden.

Gevonden 21. maart 2012 Bergbauer heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Runde kam ich noch hier vorbei. Die Statue war natürlich nicht zu übersehen, die Dose musste ich hingegen ein bisschen suchen. Danke für die schöne Cache-Runde und Gruß, Bergbauer

Gevonden 14. januari 2012 iknatzmischel heeft de cache gevonden

Haben Ihn war der zweite:-))

Gevonden 26. december 2011 luckylenny heeft de cache gevonden

Auf kleiner Odenwald-Runde Nr. 2 gefunden und auf gehts zu Nr. 3.
TFTC

Gevonden 19. mei 2011 Duokatastrophalis heeft de cache gevonden

Gleich gefunden 

Gevonden 14. januari 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei: Nach 2009.05 und 2009.12 auch 2008.12 gut gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 31. oktober 2010 Aschuwa heeft de cache gevonden

Heute früh beim joggen noch schnell den Cache gehoben.

Habe ihn dank Spoiler relativ schnell gefunden.

Gruß

Aschuwa

Gevonden 24. oktober 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Dank Spoiler war das Versteck schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 06. oktober 2010 juesu heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Rund um und auf dem Katzenbuckel" Wandertour schnell gefunden. TFTC JueSu
#352, 16:26, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 26. juli 2010 Schnupf-und-Cache heeft de cache gevonden

Auch den hatten wir recht schnell entdeckt, danke!!

 

no trade

Gevonden 23. mei 2010 withdrawal heeft de cache gevonden

nach langer wanderung zum eichwald hab ich den cache wirklich gut gefunden und mich besonders über die schöne strecke des naturlehrpfads gefreut. danke fürs zeigen und für den cache!

in: duschgel-kuh

out: nerd-radiergummi von pelikan

Gevonden 18. april 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

Gevonden 03. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

schön, vielen dank!

hoiner

Gevonden 18. juli 2009 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

13.30h

Kettensägenskulptur von der Osterinsel ?! Tolles Ding, da hat sich jemand so richtig ausgetobt.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie und Holger

Gevonden 06. januari 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit JAMST gut und schnell gefunden.

TFTC sagt

PeCiFaUL

In: kleine Figur
Out: ----

Gevonden 26. december 2008 kaptain.hack heeft de cache gevonden

Bronze!!!

Nach dem mittlerweile 3. Weihnachtsessen bin ich nach Waldbrunn gefahren und habe nach dem Cache gesucht. Die Statue macht wirklich einen etwas eigentümlichen Eindruck, damit rechnet man in diesem Waldstück erst einmal nicht. Der Cache war schnell gefunden und die Kälte beschleunigte das Loggen sehr.

In: Spielzeugmotorrad zum Aufziehen
Out: I Love Geocaching Schlüsselband

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. december 2008 Amorbacher heeft de cache gevonden

FTF GOLD FTF

Auf meiner heutigen morgendlichen Weihnachtstour durch den Odenwald als Ersten von 6 Caches rasch in der Morgendämmerung gefunden (war sehr windig und s..kalt).

IN: rote Geldbörse
OUT: Nacro Cache Behälter

TFTC

AMORBACHER
#440 / 8:00h

[Terug naar de cachebeschrijving]