Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterwegs    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2020, 16:02 MiGeRo ha encontrado el geocache

Gefunden, Logbuch ist leider schimmelig.

encuentran 03. septiembre 2017 storc ha encontrado el geocache

Nach der Herman - Lietz - Schule ging es rund um Wehrda noch ein paar Tradis sammeln.
Es war ein schöner Spaziergang im Wald bei echt schönem Spätsommer-Wetter.
Danke für den Cache.

encuentran 26. marzo 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Um die Letterbox am Internat war mir zu viel los, da habe ich mir die 2 nahe liegenden Caches hier im Wald geholt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016, 15:25 TDatFD ha encontrado el geocache

Cache bei schönstem Frühlingswetter gut und schnell gefunden. Danke für den Cache

encuentran 28. enero 2016, 20:19 Brentano ha encontrado el geocache

Die verschneiten Bäume und gut befestigte Hauptwege machten den heutigen Spaziergang zu einem schönen Erlebnis. Die kurzen Stichwege waren allerdings sehr matschig und glatt.

Ohne die Caches hätte ich hier nur die Hälfte gesehen! Wie leicht geht man an tollen Plätzen vorbei, wenn man nichts davon weiß.

Gefunden am 28. Januar 2016.

Danke adventure cyclist für Legen und Pflegen.

encuentran 27. julio 2014, 20:06 Dichtung ha encontrado el geocache

Erstmal schön vorbei gefahn, dann das gps mal an. Siehe da ich muss zurück, den Berg hinauf, ein ganzes Stück. Dann die Dose schnell gefunden, pause jetz, genug geschunden. Ich schwitze wie ein Wasserfall, der Stift in Dose leider all. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war mal eben da.

encuentran 16. noviembre 2013, 10:41 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gut gefunden.

encuentran 15. septiembre 2013, 19:55 Syrusy ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2013, 16:13 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Konnten ihn schnell finden.

encuentran 28. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

auch dieser schon vor geraumer zeit...siehe gc

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Waldspaziergang am Morgen vertreibt die Müdigkeit.

encuentran 17. mayo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Als Zwischenstation beim kleinen Waldspaziergang zusammen mit TST und teq2 schnell gefunden. [:)]

DFDC

encuentran 17. mayo 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Out GC

encuentran 06. febrero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

auch der war heute gut zu finden TFTC

encuentran 25. diciembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

[^] [^] [^] H A S E N . F T F ! [^] [^] [^]
Sowas aber auch - da ist man mal für ein paar Stunden weg, und prompt sprießen die Geocaches wie Pilze aus dem Boden, und das direkt vor der Haustür! Da gab es für den Hasen kein Halten, Dunkelheit und Kälte konnten nicht abschrecken... Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]