Waypoint search: 

Log entries for Neudauer Schloss    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 August 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 17 July 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1K6TV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 July 2019 Jacky81 found the geocache

Klein darf man da nicht sein :)

Found 13 November 2018 Wandervogel 510 found the geocache

Vor der Schlossbesichtigung gefunden.

Found 17 April 2014, 16:50 Harald73 found the geocache

Found 17 April 2014, 16:50 Hexi72 found the geocache

Found 07 November 2010 chris2286266 found the geocache

Mit Grösse problemlos gehoben ;-)
TFTC (#853)
Chris2286266

Found 27 July 2010 Meister-Yoda found the geocache

Ein sehr schönes Schloss, der Cache war rasch gefunden.

TFTC

Die Macht sei mit euch.

Found 19 June 2010 fam.feuerstein found the geocache

An den Headerkoordinaten angekommen schrien unsere bam-bams: "Da muss der Cache sein!"
Und sie hatten recht. Nur das Bergen musste fred übernehmen.
TFTC, fam.feuerstein

Found 28 November 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 05 November 2009 manni4711 found the geocache

TFTC

Found 25 October 2009 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

Found 13 September 2009 Gustus found the geocache

Eigenlich gar nicht so klein, die Schloßanlage. Schaut gut aus.
Danke für den Cache.

Found 02 July 2009 Eberolf found the geocache

Fund um 12.10 Uhr! icon_smile_approve.gif
TFTC sagt das Team Eberolf: Silke Celine und Lutz

Found 04 January 2009 divingbrothers found the geocache

Ja eine gewisse Korpergröße ist schon notwendig.
tftc
 

Found 29 December 2008 aj-gps found the geocache

15:25
Found quickly. Being tall has certain advantages; thanks.

Found 29 December 2008 CH71 found the geocache

Found. LG CH71.

[Back to the geocache listing]