Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neudauer Mausoleum    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. diciembre 2023 Zoidberg73 ha encontrado el geocache

Bereits in der Früh blauer Himmel und Sonnenschein... nach den Weihnachts"schlemmertagen" ging es für uns Zoidis wieder auf Cachetour - diesmal ins Nachbarsbundesland nach Güssing. Dort hing leider den ganzen Tag über der Nebel hartnäckig im Tal - auf den Hügelrücken rundherum lachte uns hingegen die Sonne bei angenehmen Temperaturen an.
Die Liste der zu besuchenden Caches war lang - Tradis, Multis, Mysties, Adv. Labs und auch Letterboxes waren darunter - und viele von diesen konnten wir auch erfolgreich abschließen; weitere konnten für den nächsten Besuch in Güssing angefangen werden. Es war jedenfalls ein schöner Tagesausflug in diese Gegend!

Anmerkung zu diesem Cache: Die Dose konnte punktgenau gefunden werden; das Logging war problemlos möglich.

TFTC an Geoentchen für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

encuentran 13. noviembre 2018 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

am rückweg von Burgau gefunden.

encuentran 17. abril 2014, 17:20 Hexi72 ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2014, 17:20 Harald73 ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an interessanter Location.
TFTC (#849)
CHris2286266

encuentran 27. julio 2010 Meister-Yoda ha encontrado el geocache

Was es alles gibt in Neudau. Ich kannte weder das Schloss noch das Mausoleum. Ich finde nur schade, dass es nicht gepflegt wird.
Ist das Mausoleum in privater Hand?

TFTC

Die Macht sei mit euch.

encuentran 19. junio 2010 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass wir in dieser Gegend so einen Prachtbau zu sehen bekamen. Wir sind natürlich sofort zum Mausoleum hinauf gegangen und haben erst später bemerkt, wie das mit dem Drive-In wirklich gemeint ist. Aber es hat sich gelohnt!
IN: Glasstein, Spongebob-Karte
OUT: GC-Markerl, Glücksbringer
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 28. noviembre 2009 sterau ha encontrado el geocache

Bei Regen und weichem Boden ist dieser Drive-In richtig spannend. THX, Sterau

encuentran 05. noviembre 2009 manni4711 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. octubre 2009 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

Nota 07. febrero 2009 Geoentchen han escrito una nota

changed geocache sice from micro to small and dropped a geocoin and a travel bug, further items:
2 Würfel
5 Spielsteine
1 Schelle
1 Bild mit Rahmen
5 Fußballsammelkarten
2 Hanuta-Pickerln
1 Hufeisenglücksbringer
1 Muschel
1 Star-Wars Sammelkarte

bitte drinnen lassen
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Spitzer

encuentran 04. enero 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Interessantge Location.
Muss in der Nacht ja total gruselig sein :-)

tftc

encuentran 02. enero 2009 Geoentchen ha encontrado el geocache

a small cache will follow

encuentran 29. diciembre 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

15:15
Found quickly. Kind of strange place..
Hiding a "small" cache there would have been possible as well.

encuentran 29. diciembre 2008 CH71 ha encontrado el geocache

Found. LG CH71.

[Volver a la lista de geocache]