Waypoint-zoeken: 

Logs van Neudauer Mausoleum    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. december 2023 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Bereits in der Früh blauer Himmel und Sonnenschein... nach den Weihnachts"schlemmertagen" ging es für uns Zoidis wieder auf Cachetour - diesmal ins Nachbarsbundesland nach Güssing. Dort hing leider den ganzen Tag über der Nebel hartnäckig im Tal - auf den Hügelrücken rundherum lachte uns hingegen die Sonne bei angenehmen Temperaturen an.
Die Liste der zu besuchenden Caches war lang - Tradis, Multis, Mysties, Adv. Labs und auch Letterboxes waren darunter - und viele von diesen konnten wir auch erfolgreich abschließen; weitere konnten für den nächsten Besuch in Güssing angefangen werden. Es war jedenfalls ein schöner Tagesausflug in diese Gegend!

Anmerkung zu diesem Cache: Die Dose konnte punktgenau gefunden werden; das Logging war problemlos möglich.

TFTC an Geoentchen für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Gevonden 13. november 2018 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

am rückweg von Burgau gefunden.

Gevonden 17. april 2014, 17:20 Hexi72 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2014, 17:20 Harald73 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2010 chris2286266 heeft de cache gevonden

Schneller Fund an interessanter Location.
TFTC (#849)
CHris2286266

Gevonden 27. juli 2010 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Was es alles gibt in Neudau. Ich kannte weder das Schloss noch das Mausoleum. Ich finde nur schade, dass es nicht gepflegt wird.
Ist das Mausoleum in privater Hand?

TFTC

Die Macht sei mit euch.

Gevonden 19. juni 2010 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass wir in dieser Gegend so einen Prachtbau zu sehen bekamen. Wir sind natürlich sofort zum Mausoleum hinauf gegangen und haben erst später bemerkt, wie das mit dem Drive-In wirklich gemeint ist. Aber es hat sich gelohnt!
IN: Glasstein, Spongebob-Karte
OUT: GC-Markerl, Glücksbringer
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 28. november 2009 sterau heeft de cache gevonden

Bei Regen und weichem Boden ist dieser Drive-In richtig spannend. THX, Sterau

Gevonden 05. november 2009 manni4711 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. oktober 2009 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

Opmerking 07. februari 2009 Geoentchen heeft een notitie geschreven

changed geocache sice from micro to small and dropped a geocoin and a travel bug, further items:
2 Würfel
5 Spielsteine
1 Schelle
1 Bild mit Rahmen
5 Fußballsammelkarten
2 Hanuta-Pickerln
1 Hufeisenglücksbringer
1 Muschel
1 Star-Wars Sammelkarte

bitte drinnen lassen
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Spitzer

Gevonden 04. januari 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Interessantge Location.
Muss in der Nacht ja total gruselig sein :-)

tftc

Gevonden 02. januari 2009 Geoentchen heeft de cache gevonden

a small cache will follow

Gevonden 29. december 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

15:15
Found quickly. Kind of strange place..
Hiding a "small" cache there would have been possible as well.

Gevonden 29. december 2008 CH71 heeft de cache gevonden

Found. LG CH71.

[Terug naar de cachebeschrijving]