Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgauer Tschartake    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2014 Hexi72 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014, 10:30 Harald73 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Wir sind aus westlicher Richtung in die nähe des Caches gefahren. Man kommt so auf etwa 300m an die Tschartake ran. Unsere bam-bams und wir waren von dem Bauwerk begeistert. Wir haben etwas in der Art noch nie gesehen. Und Gott sei Dank war fred dabei. Ansonsten wäre es ein T5 geworden (Special equipment bam-bam needed).
Danke fürs Zeigen & TFTC, fam.feuerstein

gefunden 11. Juni 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Mein Auto zeigte 35°C an! Es war sau heiss. zu meiner Überraschung, war es unter dem Strohdach recht kühl.
Der Cache war dann aber schnell gefunden und im Auto war es dann doch kühler.
Die Macht sei mit euch.

gefunden 09. Mai 2010 Chris von F. hat den Geocache gefunden

ruhige und schöner ort für müde knochen

gefunden 26. Dezember 2009 manni4711 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. November 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Bauwerk. THX, Sterau

gefunden 25. Oktober 2009 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf dem Weg richtung Therme hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 28. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Viel kleiner als ich darf man hier nicht sein...

tftc

nicht gefunden 04. Januar 2009 divingbrothers hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich den Vor-Nicht-Findern nur anschließen.
Vielleicht wäre es (in Bezug auf die Haltbarkeit und der Dose und des Daches) besser den Cache ein bissi abseits zu verstecken.

Diese Tschartaken sind aber schon recht interessant.

gefunden 29. Dezember 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:45
Took me a while and some efforts to find this micro. It had become really cold and locating the micro required some minor climbing activities and a flashlight..
Anyway, rather interesting place; thanks!

gefunden 29. Dezember 2008 CH71 hat den Geocache gefunden

Found. LG CH71

[Zurück zum Geocache]