Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgauer Schloss    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden


So richtig reingetraut haben wir uns eigentlich nicht. Da unsere bam-bams sich mit dem Leise-Sein recht schwer tun, wollten wir es zuerst wieder sein lassen. Wir haben dann aber den beiden erklärt, dass wir Agenten sind und uns ein wenig überwunden, die verschlossene Türe zum Schloss zu öffnen. Der Hof war für eine Hochzeitsfeier dekoriert, aber es war niemand anwesend. So sind wir auf Zehenspitzen dem Hint gefolgt und wurden schnell fündig. Der Cache ist lässig versteckt, trotzdem sind wir nicht so hundertprozentig überzeugt, dass die Hausherren (und/oder Damen) mit dem Versteck sehr glücklich wären. Der Thrill war jedenfalls da...
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 11. Juni 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

In dieses Schloß wäre ich sicher nie gekommen, TFTC
Ich finde es ist wirklich kein Problem, dass das Versteck im Schloß ist und der Platz ist auch sehr geschützt. Ich habe den Cache sofort gefunden. Der Owner hat ein exzellentes Versteck gefunden.
Die Macht sei mit euch.

gefunden 28. November 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 13. November 2009 manni4711 hat den Geocache gefunden

gefunden

 

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund um 9.40 Uhr! icon_smile_approve.gif
TFTC sagt das Team Eberolf: Silke Celine und Lutz

gefunden 28. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Anders als bei meinem ersten Besuch gabs heute keine Muggels, und so war das betreten des Gebäudes auch kein Problem.

tftc

gefunden 29. Dezember 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:20
As the entrance door was kind of "half-open" I wasn't sure if entry was really allowed.. Anyway.. I found it rather quickly after inspecting a few other possible hideouts.
Thanks.

[Zurück zum Geocache]