Waypoint search: 

Log entries for Burgauer Schloss    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 07 November 2010 chris2286266 found the geocache

Ohne Probleme mit pompastic erst die interessante Anlage inspiziert und dann geloggt ...
TFTC (#854)
Chris2286266

Found 19 June 2010 fam.feuerstein found the geocache


So richtig reingetraut haben wir uns eigentlich nicht. Da unsere bam-bams sich mit dem Leise-Sein recht schwer tun, wollten wir es zuerst wieder sein lassen. Wir haben dann aber den beiden erklärt, dass wir Agenten sind und uns ein wenig überwunden, die verschlossene Türe zum Schloss zu öffnen. Der Hof war für eine Hochzeitsfeier dekoriert, aber es war niemand anwesend. So sind wir auf Zehenspitzen dem Hint gefolgt und wurden schnell fündig. Der Cache ist lässig versteckt, trotzdem sind wir nicht so hundertprozentig überzeugt, dass die Hausherren (und/oder Damen) mit dem Versteck sehr glücklich wären. Der Thrill war jedenfalls da...
TFTC, fam.feuerstein

Found 11 June 2010 Meister-Yoda found the geocache

In dieses Schloß wäre ich sicher nie gekommen, TFTC
Ich finde es ist wirklich kein Problem, dass das Versteck im Schloß ist und der Platz ist auch sehr geschützt. Ich habe den Cache sofort gefunden. Der Owner hat ein exzellentes Versteck gefunden.
Die Macht sei mit euch.

Found 28 November 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 13 November 2009 manni4711 found the geocache

gefunden

 

TFTC

Found 05 July 2009 Eberolf found the geocache

Fund um 9.40 Uhr! icon_smile_approve.gif
TFTC sagt das Team Eberolf: Silke Celine und Lutz

Found 28 February 2009 divingbrothers found the geocache

Anders als bei meinem ersten Besuch gabs heute keine Muggels, und so war das betreten des Gebäudes auch kein Problem.

tftc

Found 29 December 2008 aj-gps found the geocache

16:20
As the entrance door was kind of "half-open" I wasn't sure if entry was really allowed.. Anyway.. I found it rather quickly after inspecting a few other possible hideouts.
Thanks.

[Back to the geocache listing]