Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nuthewiesen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

gefunden 22. August 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir lange aufgehoben, um ihn mit meiner Tochter (fusselnasen) zu machen, wenn ihre Fusselnasenverstärkung da ist. Nun war es so weit und wir konnten zu dritt mit Nelly´s Unterstützung den schönen Cache machen. An der zweiten Station kam kurze Ratlosigkeit auf: was soll man hier suchen/ machen? Ach, weiterlaufen! Das ist nicht schwer. Dann das schön von Brennnesseln bewachte Finale gefunden.
DFDC!
# 464 um 11:44 Uhr

gefunden 08. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Mini-Multi.

gefunden 27. März 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Also Gummistiefel brauchten wir nicht, wir sind geschwommen . Alle Stage waren gut und klar zu finden die Berechnung ging fix so war der Cache vor uns nicht mehr sicher. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten verschwand er wieder in sein Versteck.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 15. August 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei der Hitze mal mit dem Fahrrad loggequält, dummerweise sind wir an der Holzbrücke von der falschen Seite aus angekommen. Kannte die Brücke nur von früher und wusste nicht das die komplett gesperrt ist. Naja nach einem kleinen Umweg haben wir den Hinweiss an WP1 recht schnell entdeckt, der 2. Hinweiss (bei WP3) war auch recht eindeutig zu sehen.

Beim Final waren leider viele Brennnessel und somit haben wir uns erstma die Beine in der Nuthe abgekühlt. Kurze Hosen beim Cachen is doch manchma etwas blöd ;)

Schönen Gruß
ThePDMs

gefunden 15. August 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 8.30 Uhr gefunden.
Als Naturschützer gefallen mir die Nuthewiesen sehr gut. Leider wurden Teile der Wiesen durch den Bau eines Lagers für Intershops, in denen man in der DDR für Westgeld einkaufen konnte, durch Straßenbau und durch den Bau eines Industriegeländes zerstört. Jetzt ist hier aber recht urwüchsig. Ich konnte einen Eisvogel beobachten. Ein Ehepaar hat mit der Sense Futter geholt.
Der Cache ist gut gefüllt, der Cachezustand ist gut, vielleicht könnte die Tüte ausgetauscht werden. Ich hatte keine Tüte im Gepäck, der Trend geht ja zum tütenfreien Geocache.
Vor 40 Jahren war ich in der Gaststätte am Startpunkt und habe mit meinen Großeltern eine Bockwurst gegessen. Die alten Kastanien und das Wirtshausschild erinnern noch an die Gaststätte. Hier muss früher eine Nutheburg gestanden haben.
Ich habe nach dem Cachen in der Nuthe gebadet, das war sehr angenehm.
Bei der Zahl B sollte man nicht zu kompliziert denken. Die Frage ist etwas unscharf formuliert, wie auch schon andere Cacher angemerkt haben.
In: TB Tremmens Dorfwache, die jetzt Bergholz-Rehbrücke bewacht; out: nix.
Euni

gefunden 26. Juli 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Heilstätten diesen kleinen Multi noch vorher schnell angegangen. Beim heben des Final dann noch eine kleine Spitzmaus erschreckt und dann loggen können.

Danke für den Cache
Team MarSti

gefunden 07. März 2009 E.Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit schönem Rätsel bei recht nass-kaltem Wetter. Danke!

IN/OUT: Nix

Wetterwachs   Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Schnelle kleine Runde.

TFTC 

gefunden 15. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden!

 Nach dem wir am Schluß zuerst waren war ein wenig hin und her gefragt aber die Dose war schnell gefunden!

gefunden 14. Februar 2009 Xamtys hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder etwas Sonne ! Schöne Landschaft ,schöne Runde!Die Stationen sind einfach zu finden .

Den Cache zu finden war fast zu einfach.

 

Danke für den Cache !

gefunden 03. Januar 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Während eines Bogenturniers bei -10° gut gefunden.

Traumhaft schön,bei dieser Kälte draußen zu sein.

Danke.

 

Übrigens sind wir ERSTER bei OC!!

gefunden 02. Januar 2009 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multicache in freier Natur. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache

gefunden 31. Dezember 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

ein schöner multi zum jahresabschluss. gemeinsam mit volleyka nochmal den kühlen aber schönen tag genossen. mercy

[Zurück zum Geocache]