Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staufenberg EINS - Infopoint    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das gesuchte Planquadrat ist J5.

gefunden 21. März 2016, 07:15 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in Mainzlar und habe hier noch mal gesucht. Und tatsächlich, wenn man 2 oder besser 10 m "tiefer" geht, ist die Dose kaum zu übersehen. Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 23. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war vor Ort gut zu lösen, aber am Final angekommen fand ich dann nur einen schicken Stein, aber keine Dose.

Ein Foto davon gemacht, dem Owner geschickt, der bestätigte, dass ich dort richtig war, Logerlaubnis erhalten und morgen kommt dann der Owner vorbei und platziert ein neues Döschen.

Vielen Dank für die Logfreigabe und schöne Grüße,
CocoKiwi

gefunden 20. April 2013, 13:10 scitari hat den Geocache gefunden

Opencaching.de gibt "F7" statt "J7" an (siehe Geocaching.com). Das hat uns anfangs verwirrt.

Gruß zurück an das andere Team! :-)

 

scitari & weissichnich

gefunden 20. April 2013, 13:05 weissichnich hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute auf keiner Cachetour in Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

gefunden 28. Oktober 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Nie war die Gelegenheit so günstig um diesen Cache zu bergen, niemand in der unmittelbaren Umgebung, beim sechsbeinigen Hund war auch kein Massenauflauf.
Also gelang Heute ohne große Muggelbeobachtung sich dem Cache zu nähern und zu bergen.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 19. November 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und das bei Dunkelheit. Cache ist aber ziemlich durchnässt.
DFDC sagt U-714

gefunden 29. Dezember 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 29.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 22. Oktober 2009 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.10.09 13:10 Uhr mit der Piratencrew

Vielen Dank! Dies war unser ERSTER Cool

 

Out: Bundtstifte

In: Sechskantschraube und Latexhandschuh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Geparkt, ausgestiegen, dem "grünen Teppich" gefolgt, gehoben und wieder weg.

TFTC IrishStar & Milbar 

gefunden 07. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Mit frisch gemähter Einflugschneise, fast ein wenig zu einfach.

Trotzdem TFTC

gefunden 13. April 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#720 - Bezüglich der Nummer 1 in Staufenberg hatten wir eigentlich ein Final an der Sehenswürdigkeit Nummer 1 in Staufenberg - sprich der Burg - erwartet, aber der Cache lag tatsächlich in unmittelbarer Nähe.
Hinweis an den Owner: Dies ist ein Multi und nicht Mystery und der Hint ist nichtssagend in unseren Augen.

TNLNSL
karloff (mit Gastcacherin Meike)

gefunden 14. Januar 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC
twin trapper

gefunden 08. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 Liam hat den Geocache gefunden

Hin, enträtselt, im Wohngebiet gelandet...
Staufenberg ZWEI versucht, an Dunkelheit gescheitert...
Koordinaten neu berechnet und zurück, da Svani getroffen.
Mit ihm zusammen geloggt und ihn dank meines "Logbuch-Romans" zu unnötig langem Aufenthalt im Kalten genötigt ;)

Nach einem kleinen Tip von ihm zurück zu ZWEI, aber wieder kläglich gescheitert...

Danke für den Cache
Liam

In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

gefunden 31. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]