Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Schorn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine ganz schöne Kraxelei, aber es hat sich gelohnt. Danke!  :)

gefunden 27. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden!

gefunden 03. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Man war das ne Kraxelei. gut das mein Hund mit war, die hat mal Zughund gespielt;D

TftC

gefunden 12. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1382 / 13:20 Uhr

Nachdem unsere Reise "Zurück in die Steinzeit" gründlich mißglückte, begaben wir uns gemeinsam mit WaRu und Jakalema in die Tiefen des Söhrewaldes um die Schönheit der Natur zu genießen und halt so ganz nebenbei ein paar Tradis einzusammeln. Der Aufstieg zum Schorn war dann aber doch ein ganz schön anstrengendes Unterfangen. Als wir die Dose in den Händen hielten, nutzten wir die Gelegenheit, um den ein oder anderen TB bzw. Coin zu tauschen.

in: TB und GC
out: GC

T4TC

gefunden 05. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

An dieser Ecke hat der kalte Wind so richtig gepfiffen.
Nach dem kurzen Anstieg war der Cache schnell gefunden. Bei Sonnenschein wäre eine Pause fällig gewesen. Aber so ging es schnell wieder abwärts...
not trade
TFTC
Recon

gefunden 12. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen. Doch mit dem Kinderwagen kamen wir hier wirklich nicht weiter. Also bin ich alleine den Berg rauf und habe meine Männer unten gelassen. Trotzdem Danke.

Bena, Julius und Uhle

gefunden 25. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang mit Knuddl53 auch diesen Cache rasch gefunden. Er war eingefroren, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl sind wir trotzdem dran gekommen.

Danke

gefunden 09. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Der war ganz schön knackig, da ich immer wieder den direkten Weg" durch den Wald genommen habe.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]