Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söhre - Schorn    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2017, 12:34 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 06. abril 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine ganz schöne Kraxelei, aber es hat sich gelohnt. Danke!  :)

encuentran 27. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke schnell gefunden!

encuentran 03. abril 2012 Halbling67 ha encontrado el geocache

Man war das ne Kraxelei. gut das mein Hund mit war, die hat mal Zughund gespielt;D

TftC

encuentran 12. junio 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1382 / 13:20 Uhr

Nachdem unsere Reise "Zurück in die Steinzeit" gründlich mißglückte, begaben wir uns gemeinsam mit WaRu und Jakalema in die Tiefen des Söhrewaldes um die Schönheit der Natur zu genießen und halt so ganz nebenbei ein paar Tradis einzusammeln. Der Aufstieg zum Schorn war dann aber doch ein ganz schön anstrengendes Unterfangen. Als wir die Dose in den Händen hielten, nutzten wir die Gelegenheit, um den ein oder anderen TB bzw. Coin zu tauschen.

in: TB und GC
out: GC

T4TC

encuentran 05. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

An dieser Ecke hat der kalte Wind so richtig gepfiffen.
Nach dem kurzen Anstieg war der Cache schnell gefunden. Bei Sonnenschein wäre eine Pause fällig gewesen. Aber so ging es schnell wieder abwärts...
not trade
TFTC
Recon

encuentran 12. abril 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2009 Uhle ha encontrado el geocache

Bei unserem Spaziergang sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen. Doch mit dem Kinderwagen kamen wir hier wirklich nicht weiter. Also bin ich alleine den Berg rauf und habe meine Männer unten gelassen. Trotzdem Danke.

Bena, Julius und Uhle

encuentran 25. enero 2009 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang mit Knuddl53 auch diesen Cache rasch gefunden. Er war eingefroren, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl sind wir trotzdem dran gekommen.

Danke

encuentran 09. enero 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Der war ganz schön knackig, da ich immer wieder den direkten Weg" durch den Wald genommen habe.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]