Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markwald - Tümpel am Mönchskopf    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1K7CK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Hier noch ein Nachtrag. Wurde bei OC vergessen

Gruß keineahnung007

gefunden 31. Mai 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Den letzten Tag im Mai genutzt um noch ein Paar Caches zu finden. Schöne stille Gegend hier.

Danke sagt keineahnung007

Bilder für diesen Logeintrag:
Tümpel am Mönchskopf 31.05.15Tümpel am Mönchskopf 31.05.15

nicht gefunden 03. Oktober 2013 family-chaos hat den Geocache nicht gefunden

Leider alles umsonst abgesucht - hat aber trotzdem spass gemacht Zwinkernd

gefunden 26. Juni 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke hier oben, aber allein in den Abendstunden doch etwas unheimlich. Nach einiger Such, da die Koordinaten sehr sprangen, hatte ich dann doch noch Erfolg.

gefunden 20. Mai 2012 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde durch den Markwald auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke,

Stanti

gefunden 08. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke schnell gefunden!

gefunden 25. April 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 01. Mai 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf der 1. Mai-Runde. Schönes Versteck
TFTC
Recon

gefunden 03. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Nebeltour angesagt. Hier oben war aber die einzige Stelle wo ich die Sonne sah.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]