Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markwald - Tümpel am Mönchskopf    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1K7CK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Hier noch ein Nachtrag. Wurde bei OC vergessen

Gruß keineahnung007

encuentran 31. mayo 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Den letzten Tag im Mai genutzt um noch ein Paar Caches zu finden. Schöne stille Gegend hier.

Danke sagt keineahnung007

Imagen para el log de entrada
Tümpel am Mönchskopf 31.05.15Tümpel am Mönchskopf 31.05.15

no encontrado 03. octubre 2013 family-chaos no han encontrado el geocaching

Leider alles umsonst abgesucht - hat aber trotzdem spass gemacht Zwinkernd

encuentran 26. junio 2012 slentil ha encontrado el geocache

Tolle Ecke hier oben, aber allein in den Abendstunden doch etwas unheimlich. Nach einiger Such, da die Koordinaten sehr sprangen, hatte ich dann doch noch Erfolg.

encuentran 20. mayo 2012 TeamStanti ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde durch den Markwald auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Danke,

Stanti

encuentran 08. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke schnell gefunden!

encuentran 25. abril 2011, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Kleine Runde am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 01. mayo 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf der 1. Mai-Runde. Schönes Versteck
TFTC
Recon

encuentran 03. enero 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute war eine kleine Nebeltour angesagt. Hier oben war aber die einzige Stelle wo ich die Sonne sah.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]